Hoster gesucht

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sebastian DK6BA
Beiträge: 780
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:46
Wohnort: Rietberg, JO41FT
Kontaktdaten:

Hoster gesucht

Beitrag von Sebastian DK6BA »

Hallo,

ich würde meine Afu-Page gerne wieder aufleben lassen. Mein bisheriger Hoster ist ja insolvent gegangen...
Also suche ich folgendes:
-Wordpress
-.de Domain (würde da mit dk6ba.de gerne hin)
-Email-Konto oder Weiterleitung
-ca 50GB Webspace

natürlich preislich im Rahmen

Wer kann da etwas empfehlen?

Danke und 73 de Sebastian
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 354
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

Re: Hoster gesucht

Beitrag von dl6ydy »

Meine Webseite liegt schon seit Jahren bei
http://www.all-inkl.com
Bin sehr zufrieden, laeuft sehr zuverlaessig!
73, YDY
www.NormCast.de
Benutzeravatar
DK4DJ
Beiträge: 1432
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Hoster gesucht

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

auch der DARC e.V. hostet seine Server bei all-inkl.com.
Als Nutzer verschiedenster Services des DARC die dort gehostet werden kann ich mich auch nicht beklagen.

73 de Dirk
Benutzeravatar
DL2YMR
Beiträge: 156
Registriert: So 20 Apr, 2008 19:16

Re: Hoster gesucht

Beitrag von DL2YMR »

Hallo Sebastian,

ich habe auch vor 2-3 Wochen den Hoster gewechselt.

http://www.dl2ymr.de , http://www.photomichel.de und noch ein paar weitere meiner Domains liegen jetzt auch bei http://www.all-inkl.com

Bin mit dem Angebot super zufrieden. Erste Support Anfragen wurden morgens um 6:30 binnen 10 Minuten beantwortet.

73 de
Michael, DL2YMR
DK5ON
Beiträge: 151
Registriert: Di 22 Apr, 2008 23:50
Wohnort: Bielefeld

Re: Hoster gesucht

Beitrag von DK5ON »

Ich bin bei Selfhost ... ist günstig und rennt ohne Probleme ... es gibt auch ne kostenlose Möglichkeit dort.
_________________________________________________________________________________________________

vy 73 de Andreas DK5ON
Benutzeravatar
DK4DJ
Beiträge: 1432
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Hoster gesucht

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

eventuell reicht dir ja auch die Webseite die dir der DARC anbietet?

Praktischer Weise kann man auch ein kleines einfaches CMS instaallieren: https://www.hamspirit.de/1688/wie-du-ei ... erstellst/

73 de Dirk
Benutzeravatar
Sebastian DK6BA
Beiträge: 780
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:46
Wohnort: Rietberg, JO41FT
Kontaktdaten:

Re: Hoster gesucht

Beitrag von Sebastian DK6BA »

all-inkl sieht gut aus, da werde ich wohl hin gehen. Und ne DNS-Weiterleitung gibts da auch noch.
Danke für die Infos!

73 de Sebastian
Antworten