Einladung zur JHV der AGDO

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DJ4MG
Beiträge: 659
Registriert: Do 13 Mär, 2008 10:39
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Einladung zur JHV der AGDO

Beitrag von DJ4MG »

Hallo zusammen,

am Donnerstag wurde von Seiten der JHV des OV Gütersloh dem Antrag zu gestimmt, die AGDO (Arbeitsgemeinschaft Datenfunk Ostwestfalen) in den OV zu integrieren.

Im nächsten Schritt ist es nun an der AGDO auf Ihrer Versammlung dem Schritt in den OV Gütersloh endgültig zu zustimmen. Wer Interesse hat kann gern an der JHV der AGDO teilnehmen.

vy 73 de Torsten DJ4MG

--------------------------------------------

Einladung zur JHV 2016

An die Mitglieder und Interessierten der AGDO,

dieses Jahr kommen wir recht früh dazu unsere Jahreshauptversammlung durchzuführen. Wie auf der letzten Versammlung besprochen, habe ich Gespräche mit den OVen Bielefeld und Gütersloh geführt. Ich freue mich über die positive Entscheidung des OV Gütersloh, dass sie die AGDO in Ihren OV aufnehmen würden, nun liegt es an uns darüber zu entscheiden.
Dieser Schritt ist für uns alle natürlich sehr bedeutsam, daher bitte ich euch dieses Mal um eine besonders große Beteiligung.
Hiermit lade ich alle Mitglieder und Datenfunk-Interessierte zur Jahreshauptversammlung der
Arbeitsgemeinschaft Datenfunk Ostwestfalen (kurz AGDO) ein.

Die JHV wird stattfinden
am Sonntag den, 07.Februar.2015 um 14:30 Uhr
im Landgasthof „Bokelfenner Krug“
Anschrift: Bokelfenner Str. 17, 33813 Oerlinghausen


Die Tagesordnung:

1. Begrüßung der Anwesenden durch den Vorsitzenden
2. Wahl des Protokollführers / Kassenprüfers
3. Bericht des Vorstandes
a. Aktueller Stand bei DB0NOS, DB0AX und DB0NLH
b. Status Gelände Jugendhof Heidequell
c. Stand des APRS Digi: DB0NOS und DB0NLH
4. Status Rechner am Standort DB0NOS
5. Status C4FM Relais DB0NLH
6. Kassenbericht für das Berichtsjahr 2014 und aktueller Stand
4. Bericht des Kassenprüfers, Entlastung des Vorstandes
5. Anträge (siehe 2. Seite)
a) Integration der AGDO in den OV Gütersloh N47
6. Ausformulieren des Leitfadens
7. Wahl des Ausschusses (Gremium) der AGDO innerhalb des OV 47
8. Aussprache, Allgemeines

Ich bitte um rege Beteiligung. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.
Beste 55 es 73 de
Olaf Polan
Vorsitzender der AGDO
Benutzeravatar
DK4DJ
Beiträge: 1432
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur JHV der AGDO

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

in ein paar Stunden ist es soweit.
Ich hoffe man sieht sich!

73 de Dirk
Benutzeravatar
DJ4MG
Beiträge: 659
Registriert: Do 13 Mär, 2008 10:39
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur JHV der AGDO

Beitrag von DJ4MG »

Hallo zusammen,

die diesjährige JHV der AGDO war recht gut besucht. Neben den Mitgliedern durften auch zahlreiche Gäste begrüßt werden.

Nach dem üblichen Bericht des Vorstandes ging es danach um das interessanteste Thema dieser Versammlung.
Die Integration der AGDO in den OV Gütersloh

Der OV Gütersloh hatte auf der eigenen JHV im Januar der Integration seinerseits bereits zugestimmt, heute lag die Entscheidung nun bei den AGDOlern.
Nach einigem Beratschlagen und kleinen Änderungen am Leitfaden hat sich die AGDO für die Integration in den OV N47 entschieden.

Somit haben wir nun neben der AG OV-Heim eine weiter AG, welche sich um den Betrieb von DB0NOS kümmert.

vy 73 de Torsten DJ4MG
Antworten