DigitalStrom

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

DigitalStrom

Beitrag von DK9LB »

Hi,

habe ich zufällig hier in einem Fachmagazin gefunden. Falls es wen interessiert oder falls es einer im Auge behalten will
Bin ja mal gespannt wie die die Daten über die Stromnetze transportieren wollen. Habe noch keine Infos zu dem Verfahren lesen können, nur dass es neu ist!

http://www.digitalstrom.org
http://www.sercho.de
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
Chris DD3CF
Beiträge: 373
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:54
Wohnort: Stadtstaat Lette Ostwestfalen

Beitrag von Chris DD3CF »

Hi Henning
Schreibe denen doch einfach eine mail......
wäre interessant ob eine Antwort darauf erfolgt.


Gruss Chris
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

Hi Chris...ich gehe mal davon aus, dass da noch nichts kommt. Im Bericht steht, dass in nächster Zeit die Technologie an den Markt soll. z.Z würde mit Partnern aus der Industrie gesprochen!
Aber mal schauen, versuchen kann man es ja!
vy 73 de Henning DK9LB
Antworten