Stärkster Mitgliederzuwachs im DARC e.V. seit sieben Jahren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK4DJ
Beiträge: 1432
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Stärkster Mitgliederzuwachs im DARC e.V. seit sieben Jahren

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

mit Freude konnte ich heute folgende Info auf der Startseite des DARC lesen:
Stärkster Mitgliederzuwachs im DARC e.V. seit sieben Jahren

Redaktion 30.01.15

Bereits im ersten Monat des neuen Jahres durften die DARC-Ortsverbände insgesamt 192 neue Mitglieder in Ihren Reihen begrüßen. Das ist der stärkste Mitgliederzuwachs im DARC seit sieben Jahren. Die Neueintritte im Januar sind 2015 um 36 % höher als im Jahr 2008. Auch die Austrittstendenz entwickelte sich in ähnlicher positiver Weise. Im Vergleichszeitraum von 2008 bis 2014 ging diese um 12,5 % zurück.

Obwohl ein Teil der Neueintritte auf die Familienmitgliedschaft zurückzuführen ist, bleibt das Ergebnis selbst nach dessen Abzug noch höher als in den vergangen Jahren. Der DARC bedankt sich bei seinen engagierten Ortsverbänden, denen diese erfreuliche Bilanz zu verdanken ist. Wenn auch Sie sich für eine Mitgliedschaft im starken Verband der deutschen Funkamateure interessieren, erhalten Sie alle weiterführenden Informationen unter: www.darc.de/einsteiger. Dort erfahren Sie alles über unsere umfangreichen Serviceleistungen und die Vorteile einer Mitgliedschaft. Gemeinsam macht Amateurfunk mehr Spaß!
Ich freue mich über den Zuwachs in der DARC Familie und hoffe das noch viele dazu kommen werden!

73 de Dirk
Antworten