Eine gute Woche!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK4DJ
Beiträge: 1432
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Eine gute Woche!

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

ich benötige mal wieder etwas von Reichelt um meine Projekte voran zu treiben :)

Wer sich an der Bestellung beteiligen möchte kann mir seinen Warenkorb auf den üblichen Wegen bis Montag (2.06.) Abend 20 Uhr zu kommen lassen.

73 de Dirk
Benutzeravatar
DH6WS
Beiträge: 209
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:28
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Eine gute Woche!

Beitrag von DH6WS »

USB-Adapter.JPG
USB-Adapter.JPG (40.79 KiB) 2214 mal betrachtet
Hallo Dirk,

ich brauchte noch einen Serial auf USB Adapter. Ich hoffe ich habe das richtige rausgesucht.

73
Wilfried
Benutzeravatar
DG8YGZ
Beiträge: 413
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 22:06
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Eine gute Woche!

Beitrag von DG8YGZ »

Ich würde den von Digitus nehmen. Ich mein der ist billiger und hat auf jedenfall FTDI Chips verbaut. Da ist die Treiberunterstützung besser, soweit ich weiss. Bei den Profilic-Chips isses immer en Glücksspiel ob der Hersteller dort Orginale oder Nachgemachte verbaut hat. Letztere machen immer wieder Ärger.

gruss Olaf
Antworten