Funkbörse Recklinghausen am 24.02.2013

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DJ2SF
Beiträge: 75
Registriert: Sa 22 Okt, 2011 16:51

Funkbörse Recklinghausen am 24.02.2013

Beitrag von DJ2SF »

Hallo,

am 24.02.2013 findet von 11:00 bis 16:00 Uhr die Funkbörse in Recklinghausen statt.

Hat jemand Planungen dort hin zu fahren?

http://igaf.de/html/info_s_und_tips.html

vy 73
Steffen
Steffen
DJ2SF / AB3QH
DK5ON
Beiträge: 151
Registriert: Di 22 Apr, 2008 23:50
Wohnort: Bielefeld

Re: Funkbörse Recklinghausen am 24.02.2013

Beitrag von DK5ON »

Ich wollte da mal vorbeischauen ... ist zwar nicht groß und kostet Eintritt aber ganz witzig ...
_________________________________________________________________________________________________

vy 73 de Andreas DK5ON
Benutzeravatar
DD6UBS
Beiträge: 61
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:45
Wohnort: Sundern
Kontaktdaten:

Re: Funkbörse Recklinghausen am 24.02.2013

Beitrag von DD6UBS »

JA!
Was am Morgen geklemmt,
wird am Abend verlötet!
Benutzeravatar
Chris DD3CF
Beiträge: 373
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:54
Wohnort: Stadtstaat Lette Ostwestfalen

Re: Funkbörse Recklinghausen am 09.02.2014

Beitrag von Chris DD3CF »

Servus,
ja das ist bei mir geplant am Sonntag den 09.02.2014
Dort werden einige Öhmer der MRR zugegen sein und es werden die üblichen Übergaben stattfinden 8)

Gruss Chris
Benutzeravatar
DD6UBS
Beiträge: 61
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:45
Wohnort: Sundern
Kontaktdaten:

Re: Funkbörse Recklinghausen am 24.02.2013

Beitrag von DD6UBS »

Ah, werden wieder Transceiver angeboten, die mit ihrer Rückseite zu den Käufern zeigen??

Auf die Art kann man nun nicht mal "rostige Nägel" verkaufen! :lol:

73 de Stefan
Was am Morgen geklemmt,
wird am Abend verlötet!
Benutzeravatar
Chris DD3CF
Beiträge: 373
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:54
Wohnort: Stadtstaat Lette Ostwestfalen

Re: Funkbörse Recklinghausen am 24.02.2013

Beitrag von Chris DD3CF »

.... ich würde für einmal Geräte oder Bauteile anfassen und dran rumdrehen 1Euro nehmen, da kann man auf einem Funkflohmarkt richtig Kohle machen :lol:
Andere packen die Geräte bis zur Unkenntlichkeit mit Frischhaltefolie ein..... ob das besser ist?
Falls jemand wirkliches Interesse an einem Gerät hat, ist es nie ein Problem gewesen hinter den Tisch zu kommen. Da stehen oftmals die interessanteren Dinge :wink:

Gruss Chris
Benutzeravatar
DD6UBS
Beiträge: 61
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:45
Wohnort: Sundern
Kontaktdaten:

Re: Funkbörse Recklinghausen am 24.02.2013

Beitrag von DD6UBS »

Hallo Chris,

aber ich sehe, Du weist was ich meine...

Frischhaltefolie fällt auch aus... zum Transport, ok.
Auf dem Markt sollte man sie entfernen.

Lustig finde ich auch die Art und Weise einiger OM sich auf bekanntem 80m-"Kanal" über ebay-Preise lustig zu machen aber selbst Angebote mit Preisen "jenseits von gut und böse" laufen zu haben.

NAJA, sag ich da nur... :?

Wenn das Wetter passt sind wir auch da, aber der Markt beginnt ja so spät, das man sich das nach dem gemütlichen Frühstück immer noch überlegen kann!

73 aus Sundern
de Stefan
Was am Morgen geklemmt,
wird am Abend verlötet!
Benutzeravatar
Chris DD3CF
Beiträge: 373
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:54
Wohnort: Stadtstaat Lette Ostwestfalen

Re: Funkbörse Recklinghausen am 24.02.2013

Beitrag von Chris DD3CF »

Hi
Ja, ich weiss was Du meinst.
Das olle gequatsche überhöre ich gerne, da sich einige Öhmer gerne selber reden hören..... einfach laufen lassen :twisted:
Dann sieht man sich ja eventuell in Recklinghausen, da ich mir das auch spontan überlegen werde.

Gruss Chris
Benutzeravatar
DJ2SF
Beiträge: 75
Registriert: Sa 22 Okt, 2011 16:51

Re: Funkbörse Recklinghausen am 24.02.2013

Beitrag von DJ2SF »

Hallo nochmal,

ich werde nicht hinfahren.
Momentan habe ich viel um die Ohren.

vy 73
Steffen
Steffen
DJ2SF / AB3QH
Antworten