Urlaub DL/OZ/SM/LA

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Urlaub DL/OZ/SM/LA

Beitrag von DK9LB »

Hi Leute,

wollte mich mal noch abmelden. Werde am Mittwoch in meinem wohlverdienten Urlaub abreisen. Werden am Donnerstag erst auf Fehmarn eine Nacht pennen und dann am Freitag weiter nach Dänemark in Richtung Kopenhagen. Von dort geht es dann rüber nach Schweden und von dort dann weiter nach Norwegen. Auf dem Rückweg fahren wir wieder durch Dänemark.
Ich weiß nicht wieviel und wo und wann ich QRV bin.....also vielleicht hört mich ja einer aus der Heimat unter DK9LB, OZ/DK9LB, SM/DK9LB oder auch LA/DK9LB!! Dann bis spätestens auf unserem Sommerfest!!
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DJ4MG
Beiträge: 659
Registriert: Do 13 Mär, 2008 10:39
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ4MG »

Gute Reise.
Benutzeravatar
DK4DJ
Beiträge: 1432
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DK4DJ »

auf die QSL Karte der Aktivität bin ich gespannt
So viele QTHs...

Komm heile und mit vielen QSOs wieder!
Schönen Urlaub!

73 de Dirk
Benutzeravatar
Chris DD3CF
Beiträge: 373
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:54
Wohnort: Stadtstaat Lette Ostwestfalen

Beitrag von Chris DD3CF »

Viel Spass

... ich werde nach deinem call Ausschau halten auf den Bändern

Gruss Chris
Benutzeravatar
DO8YX
Beiträge: 182
Registriert: Mi 30 Jul, 2008 10:08
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von DO8YX »

Hallo zusammen,

schönen Urlaub Henning und komm heile wieder

vy73 de Michael
Benutzeravatar
DG8YGZ
Beiträge: 413
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 22:06
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DG8YGZ »

good cdx und gute fahrt
Benutzeravatar
DH7OL
Beiträge: 84
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 21:24
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Beitrag von DH7OL »

hört sich gut an. werde mal schauen ob ich ihn höre...
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

Hi Leute,

bin seit gestern wieder im Lande. Mussten etwas abkürzen, denn unser T3 fuhr nur noch auf 3 Pötten und tat sich mit dem Starten schwer.

Habe leider keinen aus N47 arbeiten können. Aus Dänemark habe ich von kurz vor Kopenhagen Betrieb gemacht- leider kam ich irgendwie sehr schlecht raus, obwohl die Antenne ganz gut hing.

Dann war ich erst wieder in Schweden qrv und dort ging es am besten. Obwohl die G5RV total bescheiden hing hatte ich in Europa ein ganz gutes Signal! Da lohnte auch das Selberrufen.

In Norwegen habe ich nochmal einen Abend gefunkt und nochmal ein paar QSOs ins Log bekommen. Nur der Motor startete dann mit seinen 3 Pötten nicht mehr ganz so gut und die Batterien wurden bei 11Starts pro Morgen sicherlich auch stark beantsprucht, sodass ich dann nicht mehr gefunkt habe.

War auf jeden Fall ne ganze lustige Sachen. Vorallem wenn man von den einheimischen Hams eingeladen wird. Nur leider waren diese nicht so ganz auf unserer Route

So, und nu mal freuen aufs Sommerfest.......Wetter soll ja richtig gut werden. So wie sich das gehört !!!
vy 73 de Henning DK9LB
Antworten