Zeitungsartikel??

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Zeitungsartikel??

Beitrag von DK9LB »

Servus,

waren ja gestern auf dem OV Abend vom N07 und dort war die Rede von einem Zeitungsartikel über folgendes Geschehen. Habe ich mich verhört oder gibt es wirklich einen solchen Bericht? Wenn ja kann man daran kommen für die Pressemappe?
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DH6WS
Beiträge: 209
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:28
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Zeitungsartikel??

Beitrag von DH6WS »

Hi Henning,

Wenn Du den Presseartikel über DJ8UL meinst, den habe ich eingescannt und an Euch verteilt. Eine Fotokopie davon habe ich noch zu Hause. Das Original lag zwar vor, hatte er aber nicht rausgegeben, sondern nur seine Kopien.

Gruß aus dem verschneiten Lenzkirch
Wilfried
Benutzeravatar
DL1YDW
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:33
Wohnort: Rietberg JO41FT

Re: Zeitungsartikel??

Beitrag von DL1YDW »

Hallo Henning
Habe ich mich verhört oder gibt es wirklich einen solchen Bericht? Wenn ja kann man daran kommen für die Pressemappe?
Steht doch ganz unten unter dem Bericht.
vy 73 de Norbert DL1YDW
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Re: Zeitungsartikel??

Beitrag von DK9LB »

Nein. Ich meine einen Artikel von dem Treffen was da vor zwei Wochen oder so stattgefunden hat. Hat über dieses Treffen jemand einen Zeitungsbericht geschrieben? Aber ich denke mal, dass es dann darüber keinen gab und ich habe mich nur verhört.
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DH6WS
Beiträge: 209
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:28
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Zeitungsartikel??

Beitrag von DH6WS »

Hi Henning,

wenn ich mich recht Erinnere, wolltest Du, wenn Du etwas Input von uns erhälst den Pressebericht schreiben.
Da Dirk ja so nett war und schon soviel ins Forum gestellt hatte, glaubte ich, dass Dir das als Vorlage reichte.

73
Wilfried
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Re: Zeitungsartikel??

Beitrag von DK9LB »

Hi Wilfried,

wir hatten uns doch kurz darber unterhalten nachdem Dirk die Sachen veröffentlicht hat, dass mir Angaben fehlen: Ist der wirklich Langenberg? Daraufhin kam eine Antwort, dass ich mich da selber um diese Infos kümmern soll. Da ist diese Aktion von meiner To-Do-Liste gestrichen worden.
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DH6WS
Beiträge: 209
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:28
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Zeitungsartikel??

Beitrag von DH6WS »

Hi Henning,

schade das Du nicht mit Hans unterhalten hast, wie ich Dir empfohlen hatte.
Er kennt die Familiengeschichte besser und ich hätte ja doch nur " stille Post " gespielt.

73
Wilfried
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Re: Zeitungsartikel??

Beitrag von DK9LB »

Ich finde es schade, dass keiner der Anwesenden dazu etwas verfasst hat um die Arbeit zu unterstützen.
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DH6WS
Beiträge: 209
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:28
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Zeitungsartikel??

Beitrag von DH6WS »

Sorry Henning,

da habe ich Dich wohl missverstanden. Wenn ich den Bericht selber schreiben und dann bei der Zeitung abgeben sollte, dann hättest Du Dich da klarer ausdrücken sollen. :-(

73
Wilfried
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Re: Zeitungsartikel??

Beitrag von DK9LB »

Es geht nicht um die Erstellung eines kompletten Berichtes. Es geht darum, dass wir vorher darüber gesprochen haben, dass ich gewisse Informationen benötige wenn ich die Arbeit machen soll (ist er mit einem Zeitungsbericht einverstanden? welches war das Hauptgesprächsthema usw usw usw.) Wenn dann aber das Event stattfindet und Bild als auch Bericht an irgendwen geht, nur nicht an mich- dann kann ich da kein Bericht raus schreiben.
Auf Umwegen ist dann ein Bericht für die Homepage entstanden der nur unter erhöhtem Aufwand erstellt wurde und teilweise geraten werden musste- bei den zur Verfügung gestellten Fakten. Bis hier hin hatte ich immer noch keine Informationen wie das Treffen überhaupt abgelaufen ist.
Habe den Berich selber auf der Homepage gesehen und gefragt, ob die dort geschrieben Informationen richtig sind- wußte ja noch nicht mal wer den geschrieben hat. Und dann ein Achselzucken- kann sein, dass die Informationen stimmen- oder auch nicht.
Klar wäre es besser wenn ich bei dem Treffen dabei gewesen wäre, doch man darf doch noch verlangen, dass die Leute die die Arbeiten machen sollen, dann zumindest mit verlässlichen Informationen gefüttert werden- direkt und nicht über zich Umwege und Eigenleistung.

Ich will ja nur, dass es in Zukunft besser läuft. Ich verlange ja auch nicht von Dir, dass Du einen OV Abend Bericht von gestern Abend verfassen sollst und sage dann- kümmer Dich selber darum wie Du an die Informationen kommst. Wenn ich das verlange, dann kannste Dir sicher sein, dass Du auch Informationen zumindest in Stichpunkten bekommst oder wir uns telefonisch absprechen würden.
Aber nun ist es vertan und fertig. Schönes WE noch im Urlaub.
vy 73 de Henning DK9LB
Antworten