CQ-DL 8-2008

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

CQ-DL 8-2008

Beitrag von DK9LB »

Hi,

habe gerade die CQ-DL bekommen. Ich kann nur jedem die S.561 empfehlen.
Weiter bin ich noch nicht.....vielleicht finde ich noch das ein oder andere. Ein Bericht vom FiFi ist auch dabei, doch ich muss noch weiter lesen!!
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DO8YX
Beiträge: 182
Registriert: Mi 30 Jul, 2008 10:08
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von DO8YX »

Hallo zusammen,

ich fand den Artikel sehr schön gemacht.


vy73 Michael
Benutzeravatar
DL5RT
Beiträge: 114
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:43
Wohnort: Friedrichshafen

Guter Artikel

Beitrag von DL5RT »

Hi,

toll gemacht, gute PR auch für den OV.

Weiter so!
73 de Robert
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 354
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von dl6ydy »

DL1OJ
Beiträge: 232
Registriert: Mi 23 Jul, 2008 21:13
Wohnort: N01-Exklave nr Bad Nenndorf (JO42QI)
Kontaktdaten:

Beitrag von DL1OJ »

Hallo zusammen,

ich habe auch gerade die cq-DL bekommen (heute, am Samstag!!!).

Der Bericht ist wirklich sehr schön.
Ich hatte aber beim Lesen den Eindruck, dass die Redaktion ein wenig gekürzt hat. Kann das sein?


73 de Henning, DL1OJ
Contest ist ganz grosser M..., wenn du nicht am Funken bist!
55 es 73 de DL1OJ
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

Hallo Henning,

ja mein erster eingereichter Text war etwas länger und doch etwas anderes aufgebaut. Sie haben dann etwas weggelassen und auch den Text umgestellt.
Aber ich denke man kann mit dem Ergebniss leben zumal ich vor zwei Wochen die Nachricht bekam, dass wir doch erst n der Sept.-Ausgabe sein würden. Hat ja anscheint doch noch gepasst.
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

Was mir gerade beim Durchlesen aufgefallen ist: Auf Seite 567 scheint ein Vorfahre unseres Wilfrieds abgebildet zu sein


Auf S.579 ist noch ein, leider sehr klein geratener, Beitrag zum Funktionsträger Seminar vom Distrikt N abgebildet. An dem hatten ja auch einige bei uns aus dem OV teigenommen hatten.

Zudem hat Reinhard wieder auf der Seite 597 Werbung für unser Sommerfest gemacht!!
vy 73 de Henning DK9LB
Antworten