V : IC-7400

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DH7OL
Beiträge: 84
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 21:24
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

V : IC-7400

Beitrag von DH7OL »

Verkaufe meinen IC-7400. KW/50Mhz/2M Allmode 100W

Bild

32-bit Fliesskomma DSP und 24-bit AD/DA-Wandler
Digitale ZF-Filter erzeugen 51 verschiede Filterbandbreiten sowie "weiche" und "harte" Filterkurven
100 Watt Output auf allen Bändern
Eingebauter RTTY Decoder
Twin-Passbandtuning
Manuelle Notch-Funktion
Digitaler HF-Speechprozessor
AGC-Schleifen-Management
Memory-Keyer
Eingebauter Antennentuner
SSB/CW Synchronabstimmung
VSC Sprach-Squelch
Per PC steuerbar
32Bit-DSP
DATA-Anschluß
Mikrofon-Equalizer
Band-Scope Funktion
CI-V Anschluß

Genaue Daten kommen noch. Aber er ist ca 1 Jahr jung, ufb und noch nie geöffnet worden. Das heisst Garantie. Neupreiss war 1400 Euro. Kein Kratzer und andere Gebrauchsspuren.

Alles dabei. Genaue Daten kommen noch, da ich erst die Rechnung suchen muss. Ist aber vorhanden. Auch Orginal Karton und sämtliches mitgeliefertes Zuberhör.

73 de DH7OL
Benutzeravatar
DH7OL
Beiträge: 84
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 21:24
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Beitrag von DH7OL »

wieder aktuell.....

hier für 950 abzugeben.
Benutzeravatar
DH7OL
Beiträge: 84
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 21:24
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Beitrag von DH7OL »

Verkauft !!!
Antworten