33. HAM RADIO - Nachlese in Bild und Ton

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK4DJ
Beiträge: 1432
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

33. HAM RADIO - Nachlese in Bild und Ton

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

folgende Portal Meldung ist beim DARC zu finden.
Während der 33. HAM RADIO hat die Firma Pixfilm Videoaufnahmen erstellt. Aufgezeichnet wurden die Eröffnungsrede, Vorträge zu Satellitenprojekten der AMSAT-DL, Informationen zum Ballonprojekt des OV Taubertal-Mitte (P56) sowie dessen Start, eine Diskussionsrunde zur so genannten Entry Level Licence und das Musiktrio Too Saxy der HAM NIGHT. Die Videobeiträge kann man sich - eine breitbandige Internetleitung vorausgesetzt - auf der Webseite http://www.pixfilm.de unter der Rubrik "Messe-TV" ansehen.
Ganz besonders interessant finde ich den Film über die Diskussionsrunde "Braucht Deutschland eine Einsteigerklasse?"

73 de Dirk
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

Schon ganz lustig die Videos.....vorallem zu dem Thema. Also ruhig mal die Zeit nehmen, dann ist man auch wieder auf dem Stand in Sachen ELL!!
vy 73 de Henning DK9LB
Antworten