Heute ist wieder WNA

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DO8YX
Beiträge: 182
Registriert: Mi 30 Jul, 2008 10:08
Wohnort: Gütersloh

Heute ist wieder WNA

Beitrag von DO8YX »

Hallo Leute,
es ist wieder so weit der WNA August steht an und wir brauchen wieder eure Punkte.

Also sucht uns auf 2m und 70cm und gebt DP4D und DK0ON eure Punkte damit wir wieder einen doppelt Sieg für N47 nach hause holen können.
vy 73 de DK9BM Michael
Benutzeravatar
DO8YX
Beiträge: 182
Registriert: Mi 30 Jul, 2008 10:08
Wohnort: Gütersloh

Re: Heute ist wieder WNA

Beitrag von DO8YX »

Hallo ,

danke an alle Stationen die mir bei WNA Punkte gegeben haben. :D
vy 73 de DK9BM Michael
DL1OJ
Beiträge: 232
Registriert: Mi 23 Jul, 2008 21:13
Wohnort: N01-Exklave nr Bad Nenndorf (JO42QI)
Kontaktdaten:

Re: Heute ist wieder WNA / Beteiligung im August?

Beitrag von DL1OJ »

Hallo zusammen,

es ist ja selten der Fall, dass ich einen kompletten WNA mitfunken kann. Jetzt im August war es mal wieder soweit. Allerdings muss ich sagen, dass mir sehr wenig Multis ins Log gekommen sind. Insgesamt schien mir die Aktivität - vielleicht auch ferienbedingt - nicht so hoch.

Da ich aber ja rund 100km vom Zentrum der Aktivitäten entfernt bin, mag mein EIndruck auch getrügt haben. Wie seht ihr das?

73 de Henning, DL1OJ
Contest ist ganz grosser M..., wenn du nicht am Funken bist!
55 es 73 de DL1OJ
Benutzeravatar
DJ4MG
Beiträge: 659
Registriert: Do 13 Mär, 2008 10:39
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Heute ist wieder WNA

Beitrag von DJ4MG »

Hallo zusammen,

die ersten Logs aus unserem OV sind eingereicht worden.

Die Aktivität auf den Bändern war durchaus gut, DP4D hat um die 120 QSOs ins Log gebracht. Schlechte Monate bringen nur knapp 100 in die Auswertung. Die Multis auf 2m waren durchaus recht rar. Auf 70cm kam eine normale Anzahl von Multis ins Log. Zu verzeichnen ist das gerade dort in der letzten Zeit immer beständig die Wichtigen Multiplikatoren zu finden sind.

vy 73 de Torsten DJ4MG
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Re: Heute ist wieder WNA

Beitrag von DK9LB »

Bitte auch nochmal daran denken die Logs auch einzuschicken.

Mir fehlen noch einige Logs: So auch DP4D oder auch DL0BI!

Alle bisher eingetroffenen Logs findet sich hier!
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DJ4MG
Beiträge: 659
Registriert: Do 13 Mär, 2008 10:39
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Heute ist wieder WNA

Beitrag von DJ4MG »

Hallo zusammen,

für DP4D habe ich das nun nachgeholt.
Bisher sind auch für die OV-Wertung nur wenige Logs eingegangen.

Also nicht vergessen, morgen ist der letzte Tag.

vy 73 de Torsten DJ4MG
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Re: Heute ist wieder WNA

Beitrag von DK9LB »

vy 73 de Henning DK9LB
Antworten