Hallo zusammen,
heute Abend bitten wir wieder um eure Punkte und vor allem auch um eure Aktivität.
Wir möchte dieses Mal noch einmal ein super Ergebnis erzielen. Das klappt natürlich mit Eurer Unterstützung am besten.
Also einfach heute Abend von 19 - 21 Uhr Küchenzeit das Funkgerät eingeschaltet und ein paar Punkte verteilt.
Bitte achtet vor allem auf DP4D und auf Michael DO8YX, beide Stationen aus unserem OV könnten so ganz weit oben stehen.
Ich hoffe wir hören uns, ich selber werde nur mit 2,5 Watt auf 2m an der Carl-Miele-Str. QRV werden können.
Also bitte nicht über das dünne Signal wundern. (20:00 bis 20:20 Uhr)
vy 73 de Torsten DJ4MG
Heute Abend bitten wir um eure Punkte
Moderator: Moderatoren
Re: Heute Abend bitten wir um eure Punkte
Hallo zusammen,
erst einmal ein großes Dankeschön an alle die fleißig Punkte im WNA verteilt haben.
Mit der Clubstation konnten wieder viele Stationen aus den eigenen Reihen geloggt werden.
Die ersten Ergebnisse für die OV-Wertung sind schon eingetragen und es zeichnet sich bald ein
endgültiger Endstand ab. Gewertet wird wie es in der offiziellen Ausschreibung steht!
Http://dp4d.dk0re.de
vy 73 de Torsten DJ4MG
erst einmal ein großes Dankeschön an alle die fleißig Punkte im WNA verteilt haben.
Mit der Clubstation konnten wieder viele Stationen aus den eigenen Reihen geloggt werden.
Die ersten Ergebnisse für die OV-Wertung sind schon eingetragen und es zeichnet sich bald ein
endgültiger Endstand ab. Gewertet wird wie es in der offiziellen Ausschreibung steht!
Http://dp4d.dk0re.de
vy 73 de Torsten DJ4MG
Hallo zusammen,
die Ergebnisse sind zwar noch nicht online, aber der Auswerter hat an die Contestgruppe heute eine Email geschickt.
Er gratuliert uns darin zum 1. Platz in der Mehrmann-Wertung.
Vielen Dank an alle die an DP4D an den 6 Abenden Betrieb gemacht und damit zum Erfolg beigetragen haben. Ganz besonders möchte ich mich aber auch bei den vielen OM´s aus dem eigenen OV bedanken, die uns jeden 1. Dienstag im Monat ihre Punkte gaben. Ohne Euch wäre es wohl nicht möglich gewesen.
Natürlich hat uns auch die auf der JHV ausgelobte "Motivationsprämie" zu diesem Ergebnis angetrieben.
Ich denke der OV wird damit eine ganze Menge bewegen können.
vy 73 de Torsten DJ4MG
Contestgruppenleiter
die Ergebnisse sind zwar noch nicht online, aber der Auswerter hat an die Contestgruppe heute eine Email geschickt.
Er gratuliert uns darin zum 1. Platz in der Mehrmann-Wertung.
Vielen Dank an alle die an DP4D an den 6 Abenden Betrieb gemacht und damit zum Erfolg beigetragen haben. Ganz besonders möchte ich mich aber auch bei den vielen OM´s aus dem eigenen OV bedanken, die uns jeden 1. Dienstag im Monat ihre Punkte gaben. Ohne Euch wäre es wohl nicht möglich gewesen.
Natürlich hat uns auch die auf der JHV ausgelobte "Motivationsprämie" zu diesem Ergebnis angetrieben.
Ich denke der OV wird damit eine ganze Menge bewegen können.
vy 73 de Torsten DJ4MG
Contestgruppenleiter
Hi Leute,
nun habe ich es auch geschafft und habe die Ergebnisse nun endlich online stellen können. Ist doch noch mit vielen Schwierigkeiten verbunden der ganze CMS Krams der Distriktsseite, doch es wird schon.
Also die ganzen Ergebnisse des WNAs findet Ihr nun hier!!
Ich freue mich auch riesig, dass es doch noch geklappt hat mit DP4D und wir unseren Vorsprung dicke vor DL0BI behaupten konnten.
Freue mich dann nun auch auf die kommende WNA Saison wo hoffentlich genau so viele N47ner dabei sind!!!
nun habe ich es auch geschafft und habe die Ergebnisse nun endlich online stellen können. Ist doch noch mit vielen Schwierigkeiten verbunden der ganze CMS Krams der Distriktsseite, doch es wird schon.
Also die ganzen Ergebnisse des WNAs findet Ihr nun hier!!
Ich freue mich auch riesig, dass es doch noch geklappt hat mit DP4D und wir unseren Vorsprung dicke vor DL0BI behaupten konnten.
Freue mich dann nun auch auf die kommende WNA Saison wo hoffentlich genau so viele N47ner dabei sind!!!
vy 73 de Henning DK9LB