WNA 06.05.2008

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

WNA 06.05.2008

Beitrag von DK9LB »

Hallo liebe Funkfreunde,

heute geht es in die nächste Runde vom WNA. Da wir beim letzten Mal nur auf dem dritten Platz gelandet sind müssen wir heute wieder reinhauen. Würden uns freuen wenn wir den ein oder anderen von unserem OV im Log stehen haben.
Heute von 19-21Uhr findet Ihr uns im 2m SSB Bereich, auf den 70cm Relais und im 70cm SSB Bereich unter DP4D!!

Mache mich dann mal auf den Weg aus Soest zum Clubheim!
Dann bis gleich!!
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

Es ist mal wieder geschafft ! Der zweit letzte WNA für dieses Halbjahr ist vorbei und wir haben wieder ein durchschnittliches Ergebnis. Wollen mal sehen was es wert ist, denn die anderen Teams mobilisieren immer mehr und die Spitze rückt näher zusammen.

Dieses mal waren an der Station:
Sebastian(DO6ELW) auf 70cm SSB
Dirk(DK4DJ) auf 70cm FM
Henning(DK9LB) auf 2m SSB

Zum Einsatz kam dieses Mal auch unser Heil Head -Set was wir bei der letzten Gesamtwertung des WNAs gewonnen hatten. Somit ist der WNA auch eine gute Sache um unsere Ausrüstung zu verbessern und die Station auszubauen!

Aus dem N47 bekamen wir folgende Stationen ins Log:
Hubert(DG7YBT),
Wilfried(DG6YDJ),
Robert(DL5RT),
Jörg(DO3JPA),
Olaf(DG8YGZ),
Torsten(DJ4MG),
Chris(DD3CF),
Georg(DF1GLA)
Danke!!

Nach dem Wettbewerb traf noch Jörg, Herman und Torsten im Clubheim ein und es war wieder eine lockere Runde -kann ich nur jedem empfehlen!

Würde mich freuen wenn noch mehr Stationen aus unserem OV regelmäßig beim WNA mitmachen und die Frequenzen beleben. Auch wenn man nicht unbedingt der UKW-Funker ist.....einmal im Monat kann man ruhig mal sein Gerät anmachen und drüber drehen. Also einfach mal die ersten Dienstage im Monat(19-21h) im Kalender rot anstreichen und dabei sein! Und bevor ich es vergesse--- auch was für den Verein tun und uns unterstützen
Zuletzt geändert von DK9LB am Mo 26 Mai, 2008 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DJ4MG
Beiträge: 659
Registriert: Do 13 Mär, 2008 10:39
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ4MG »

Hallo zusammen,

auf unserer Contest-Seite (http://dp4d.dk0re.de) habe ich mal eine kleine OV-Wertung zusammengestellt.

Wäre toll, wenn alle die einreichen, mir ihre Ergebnisse mitteilen würden.

vy 73 de Torsten DJ4MG
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

Hi Leute,

seit gestern Abend sind dann nun auch die Ergebnisse auf der WNA-Seite online!
Unsere Punkte waren diesmal gut im Gegensatz zu den anderen Teams. Vorallem die hohe Einreicherquote des N47 ist sehr lobenswert!!
Wünsche ein schönes langes Wochenende!!
vy 73 de Henning DK9LB
Antworten