WNA Nov. 2009
Moderator: Moderatoren
WNA Nov. 2009
Hi liebe Mitstreiter,
es ist wieder soweit und der WNA November 2009 finet morgen statt! Wir (Dirk und ich) werden wieder aus dem Clubheim unter DP4D mit dabei sein!
Freuen uns wieder über alle Anrufe und Punkte aus den eigenen Reihen.
Bis morgen von 19-21Uhr!!
es ist wieder soweit und der WNA November 2009 finet morgen statt! Wir (Dirk und ich) werden wieder aus dem Clubheim unter DP4D mit dabei sein!
Freuen uns wieder über alle Anrufe und Punkte aus den eigenen Reihen.
Bis morgen von 19-21Uhr!!
vy 73 de Henning DK9LB
Hallo zusammen,
auch dieses Mal haben unsere OV-Mitglieder wieder viele Punkte einfahren können.
Ein aktueller Zwischenstand ist auf der Seite von DP4D eingestellt.
http://dp4d.dk0re.de
Vielen Dank für Eure Punkt für unsere Klubstation.
vy 73 de Torsten DJ4MG
auch dieses Mal haben unsere OV-Mitglieder wieder viele Punkte einfahren können.
Ein aktueller Zwischenstand ist auf der Seite von DP4D eingestellt.
Vielen Dank für Eure Punkt für unsere Klubstation.
vy 73 de Torsten DJ4MG
Hallo zusammen,
ich denke die meisten haben nun schon eingereicht. Wer dies noch nicht gemacht hat, sollte sein Log noch bis zum 17. November absenden.
Eine Einführung einer Logeinreichungbestätigung oder eine andere Lösung ist leider noch nicht erkennbar. Dies wäre doch sehr wünschenswert, da jeder gerne wüste, ob das Log den Auswerter auch wirklich erreicht hat.
Auf den ersten Plätzen in der OV-Wertung ist es zum Teil noch recht knapp und auch im kommende WNA im Dezember kann der eine oder andere noch dazu nutzen, seine Platz zu verbessern.
Einzig der 1. Platz scheint schon recht fest zementiert zu sein.
vy 73 de Torsten DJ4MG
ich denke die meisten haben nun schon eingereicht. Wer dies noch nicht gemacht hat, sollte sein Log noch bis zum 17. November absenden.
Eine Einführung einer Logeinreichungbestätigung oder eine andere Lösung ist leider noch nicht erkennbar. Dies wäre doch sehr wünschenswert, da jeder gerne wüste, ob das Log den Auswerter auch wirklich erreicht hat.
Auf den ersten Plätzen in der OV-Wertung ist es zum Teil noch recht knapp und auch im kommende WNA im Dezember kann der eine oder andere noch dazu nutzen, seine Platz zu verbessern.
Einzig der 1. Platz scheint schon recht fest zementiert zu sein.
vy 73 de Torsten DJ4MG
Hallo zusammen,
dies steht seit heute auf der WNA Seite.
vy 73 de Torsten DJ4MG
dies steht seit heute auf der WNA Seite.
Code: Alles auswählen
Diese noch nicht eingereichten Logs, könnten die Platzierung noch verändern.
DF6VB N29
DG9YCA N01
DH8IJ N01
DJ5WS N01
DK0RE N47
DK9LB N47
DL1OJ N01
DL5RT N47
DO2REX N29
DO8OW N47
-
Erledigt!DJ4MG hat geschrieben:Hallo zusammen,
...
DL1OJ N01
...
vy 73 de Torsten DJ4MG
Aber meine etwas mehr als 2.000 Punkte werden den Kohl auch nicht fett machen. 75km entfernt von Westfalen ist es mit den Multis einfach etwas schwierig.
73 de Henning, DL1OJ
Contest ist ganz grosser M..., wenn du nicht am Funken bist!
55 es 73 de DL1OJ
55 es 73 de DL1OJ
@ DL1OJ: Scheint aber nicht bei Chris angekommen zu sein:
Du scheinst ja deine Logs vor mir hingeschickt zu haben.............
Für Michael DO8YX kann man nur hoffen, dass der Brief von DJ5WS noch zu spät kommt Wovon ich aber nicht ausgehe!
Diese noch nicht eingereichten Logs, könnten die Platzierung noch verändern.
DF6VB N29
DG9YCA N01
DH8IJ N01
DJ5WS N01
DL1OJ N01
DO2REX N29
DO8OW N47
Ihr habt noch 24 Std. Zeit bis Einreichschluß
Für Michael DO8YX kann man nur hoffen, dass der Brief von DJ5WS noch zu spät kommt Wovon ich aber nicht ausgehe!
vy 73 de Henning DK9LB
-
Also in meinem Mailprogramm sieht das so aus:DK9LB hat geschrieben:@ DL1OJ: Scheint aber nicht bei Chris angekommen zu sein:
Du scheinst ja deine Logs vor mir hingeschickt zu haben.............
Betreff:
Log von DL1OJ
Von:
"Henning, DL1OJ" <mail@dl1oj.de>
Datum:
Sun, 15 Nov 2009 20:10:55 +0000
An:
wna@dc0lop.de
Guten Abend,
anbei mein Log vom WNA November 2009.
73 de Henning, DL1OJ
Aber irgendwie gab es da letzten Monat doch auch noch Nachzügler...
Danke für den Hinweis.
73 de Henning, DL1OJ
Noch sind die Ergebnisse nicht raus (müsste aber auch gleich soweit sein), doch der Ausrichter Chris DL9KI hat schon ein paar Preise ausgelobt für den WNA 2010 Sommer! Schaut euch die Preise an....es lohnt sich also wieder!!
Zudem gibt es ncoh ein paar Anweisungen wegen der Einsendeung der Logs!!
Zudem gibt es ncoh ein paar Anweisungen wegen der Einsendeung der Logs!!
vy 73 de Henning DK9LB
Morgen zusammen,
wollte eben kurz vor der FH noch kund tun, dass die WNA Ergebnisse für Nov. raus sind. In der Mehrmannwertung hat DL0BI Ihren Vorsprung ausgebaut!
Aber in der Einmannwertung hat Michael DO8YX wieder ein super Ergebnis abgeliefert und könnte bei ähnlich gutem Ergebnis im Dezember noch in die Top 3 vorstoßen!
Gesamte Liste gibt es hier!
wollte eben kurz vor der FH noch kund tun, dass die WNA Ergebnisse für Nov. raus sind. In der Mehrmannwertung hat DL0BI Ihren Vorsprung ausgebaut!
Aber in der Einmannwertung hat Michael DO8YX wieder ein super Ergebnis abgeliefert und könnte bei ähnlich gutem Ergebnis im Dezember noch in die Top 3 vorstoßen!
Gesamte Liste gibt es hier!
vy 73 de Henning DK9LB