Sofa zu verschenken

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 354
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

Sofa zu verschenken

Beitrag von dl6ydy »

Hi...

Jetzt fragt nicht nach dem direkten Amateurfunkbezug ...aber gefunkt wurde darauf auch schon...

Dieses ca. 1,20m breite Zweier-Sofa steht noch ein paar Tage hier im Flur und wird dann entsorgt, falls es nicht vorher jemand haben will (wovon ich ehrlich gesagt ausgehe, aber man kann ja mal fragen...).

Es stand immer unter dem Schraegfenster meines Wohnzimmers und ist daher aufgrund der Sonneneinstrahlung teilweise ausgeblichen. "Sitztechnisch" ist es aber noch bequem und voellig in Ordnung (es wurde fast nur benutzt, wenn mal Gaeste da waren) und eignet sich evtl. noch z.B. fuer den Partykeller.

Bild

Falls es jemand haben will, dann einfach melden, vorbeikommen und abholen. Falls es -wider Erwarten- fuer's OV-Heim interessant ist, koennte ich es auch mit dem Bulli bringen.

Falls sich nichts tut, dann wandert es bald in den Sperrmuell.

73, ydy
www.NormCast.de
Benutzeravatar
Sebastian DK6BA
Beiträge: 780
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:46
Wohnort: Rietberg, JO41FT
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian DK6BA »

Hallo,
kann ich das ganz unverbindlich bis morgen reserviern? Könnten sowas vllt noch in unserm Raum in der Schule gebrauchen, müsste ich aber morgen abklären. Vom OV Heim abholen wäre kein Problem, aus GT wird schon schwieriger, wird wohl eher nicht in einen Kombi gehen

73 de Sebastian
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 354
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von dl6ydy »

@Sebastian

Du, das laeuft ganz bestimmt nicht weg Mach' mal...

73, ydy
www.NormCast.de
Benutzeravatar
Sebastian DK6BA
Beiträge: 780
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:46
Wohnort: Rietberg, JO41FT
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian DK6BA »

moin,
hab grad nachgefragt, wir haben schon 3, können es also nicht mehr gebrauchen. Danke trotzdem

73 de Sebastian
Antworten