V: FT-2800

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

V: FT-2800

Beitrag von DK9LB »

Hi Leute,

habe nun ein neues Mobilgerät und somit ist das alte abzugeben:

Es handelt sich um den FT-2800, reines 2m FM Gerät, mit 65W Ausgangsleistung. Optisch in einem sehr guten Zustand und technisch hat es ja auch seine Dienste erfüllt. Wird nur jetzt gegen ein 2m/70cm Gerät ersetzt!

Preis soll bei 100,-€ liegen!

Hier noch nen kleines Bild von dem Ding:
http://www.mydarc.de/dk9lb/ldgbilder/IMG_0430.jpg
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DH6WS
Beiträge: 209
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:28
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beitrag von DH6WS »

Hi Henning,

der FT2800 würde doch gut als OV-Telefon im Clubheim passen.

Vielleicht gegen Spendenquittung oder als Leihgabe???

mfg
Wilfried
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

HI Wilfried,

ja als Student ist es mit Spendenquittungen nochnicht so weit. Und leider bekommt man fürs Studieren auch noch kein Geld. Wenn ich es nicht verkauft bekomme, dann stelle ich es ins Clubheim- doch normal muss das Gerät die Verluste des neuen Gerätes kompensieren!
vy 73 de Henning DK9LB
DO6FM
Beiträge: 34
Registriert: Mo 11 Mai, 2009 22:25
Wohnort: Herford

FT 2800 : nehm ich

Beitrag von DO6FM »

ist gekauft

FM
Antworten