Ostern ist Urlaubszeit

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sebastian DK6BA
Beiträge: 780
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:46
Wohnort: Rietberg, JO41FT
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian DK6BA »

Hallo ihr beiden!
leider geht das Video nicht, aber die Beschreibung lässt ja eine Interessante Veranstaltung erschließen. Hätte ich mir auch gerne angesehen, und für Nobby wäre es sicherlich das Paradies gewesen

73 bis heute abend
Benutzeravatar
DJ4MG
Beiträge: 659
Registriert: Do 13 Mär, 2008 10:39
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ4MG »

Hallo Sebastian,

ja das ist richtig, war mein Fehler, hatte 2 Punkte vor dem MOV.

Nun sollte es gehen. Ist aber nix für ISDN, da es 47 MB sind.

vy 73 de Torsten
Benutzeravatar
DJ4MG
Beiträge: 659
Registriert: Do 13 Mär, 2008 10:39
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ4MG »

Hallo zusammen,

der Urlaub ist nun bald zu Ende. Heute abend wird das letzte mal HF in die Luft gebraucht. Morgen geht es dann leider ans Abbauen, der kleinen Anlage.

Im Log stehen bisher gute 4200 QSOs, davon ca. 250 in Digi-Mods.

Diesen Abend treffen wir uns dann noch einmal um 20:30 auf 80m 3750khz +/-, gern auch etwas früher, da wir spätestens um 21 Uhr hier die Station schließen müssen, um noch einer Verabredung nachzukommen.

Um 23:15-23:30 werden wir nochmal einen Versuch auf 160m unternehmen.
QRG am unteren Ende im SSB-Bereich (1850khz).

vy 73 de Torsten OZ/DJ4MG
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

Juhu, ich habe es hier mit meiner Bescheidenen Antenne doch noch geschafft die beiden zu arbeiten!
Sind gerade auf der 3.7475!!!
vy 73 de Henning DK9LB
Antworten