S:PCI-e Grafikkarte [erledigt]

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sebastian DK6BA
Beiträge: 780
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:46
Wohnort: Rietberg, JO41FT
Kontaktdaten:

S:PCI-e Grafikkarte [erledigt]

Beitrag von Sebastian DK6BA »

Moin
Ich suche eine PCI-e Grafikkarte, welche passiv gekühlt wird.
Muss nichts dolles sein, ist ganz normal für Office und Afu.
Wichtig ist mir nur, das sie keinen anderen Slot unter ihr blockiert.

73 de Sebastian
Zuletzt geändert von Sebastian DK6BA am Fr 25 Sep, 2009 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 354
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von dl6ydy »

...da kann ich Dir -sollte es keine Grafikkarte fuer hoechste Spielanforderungen sein muessen- einen kleinen Tip geben: Im Media Markt gibt es eine NviDia GeForce (ich glaube "Typ 5200") mit 128 mb ddr-ram und zusaetzlichem DVI-D-Anschluss nagelneu fuer schlappe 19 Euro (erstaunlich, denn normalerweise ist der MM eine Apotheke...).

Ich habe so ein Teil fuer den Zweitrechner gekauft, laeuft einwandfrei, ist flach und passiv gekuehlt.

73, ydy
www.NormCast.de
Benutzeravatar
Sebastian DK6BA
Beiträge: 780
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:46
Wohnort: Rietberg, JO41FT
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian DK6BA »

leider ist das ganze wieder aktuell geworden, meine alte hat sich gerade verabschiedet. Also wenn jemand noch eine PCI-e GraKa loswerden möchte, bitte

do6elw@shuth.de

Edit:irgendwie geht sie jetz wieder
Antworten