QTH Germany - Hobby Amateurfunk Nr.11

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 354
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

QTH Germany - Hobby Amateurfunk Nr.11

Beitrag von dl6ydy »

Nach zwischenzeitlich ungefaehr acht Monaten "Pause" ist jetzt die insgesamt elfte Folge des Amateurfunk-Podcasts erschienen. Es geht darin beispielsweise um lustige Kurzwellenfunker, Maritim-Mobile Funkaktivitaeten, CQ Contest, DXPedition zur Insel Fehmarn, Internationale Amateurfunksendungen, CB-Funk 2.0 und Feedback. "Stargast" ist "unser" Henning, DK9LB.

Links zur Sendung:

Weitere Informationen, Links und Bilder

Direkt-Download der MP3-Datei (64 kbps / Mono / 33,8 MB / 73:41 Minuten)

Das QTH-Germany-Archiv auf NormCast.de

Viel Spass und vy 73!

Norman, DL6YDY

http://www.normcast.de
Benutzeravatar
Roger DL2YDP
Beiträge: 90
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:58
Wohnort: Gütersloh JO41EV

Beitrag von Roger DL2YDP »

Hallo Norman,

auch die elfte Ausgabe von QTH-Germany ist dir wieder interessant und kurzweilig gelungen.
Cu, Roger --> ДЛ2ЫДП
Benutzeravatar
Sebastian DK6BA
Beiträge: 780
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:46
Wohnort: Rietberg, JO41FT
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian DK6BA »

Hallo

war interessant anzuhören, bin aber nur bis zu Hennings Interview gekommen, das andere muss ich morgen mal weiter hören.

73
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

Hi,

ist mal wieder ein bunter Cocktail von vielen interessanten Themen geworden. Und ab heute steht sogar etwas dazu auf der DARC-Homepage!
vy 73 de Henning DK9LB
Antworten