1 April WNA !!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

1 April WNA !!

Beitrag von DK9LB »

Hi Leute!

Heute ist es wieder so weit und wir brauchen eure Punkte.
Heute sitzen der Dirk, der Sebi und der Henning hier im Clubheim und vertreten DP4D im WNA! Torsten wird versuchen von Dänemark aus teilzunehmen.

Damit wir uns im OV auch alle hören und uns gegenseitig die Punkte geben können, sollten wir uns um 18Uhr UTC (also um 20Uhr---2Std abziehen wegen Sommerzeit) auf der 144.180MHz in SSB treffen und dann anschließend kommen wir eben kurz auf die OV-Welle für alle die kein SSB können!

Dann bis gleich !!

Dies ist kein Aprilscherz!!
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

Bitte auf 144.200
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

Einen schönen Guten Morgen!!

Und wieder ist ein WNA abgeschlossen. Leider war die Beteiligung insgesammt eher niedrig, sodass wir wieder ein etwas schlechteres Ergebniss erwarten.
Aber Spaß war auch dieses Mal mit dabei und nach dem Contest saß wieder eine lockere Runde im Clubheim zusammen!

Wenn noch einer ein Log einreichen möchte, dann gerne die Daten an mich senden und ich reiche sie ein.
Wer es selber probieren möchte findet eigentlich alle Infos auf der WNA-Seite!
vy 73 de Henning DK9LB
Antworten