Suche: Kenwood TS-950SDX

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chris DD3CF
Beiträge: 373
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:54
Wohnort: Stadtstaat Lette Ostwestfalen

Suche: Kenwood TS-950SDX

Beitrag von Chris DD3CF »

Servus
Ich bin auf der Suche nach einem Kenwood TS-950SDX
Angebote bitte via mail
Gruss Chris
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

Ja dann scheint ja Geld in der Hobbykasse zu sein nach Weihnachten. Ich bin auch dabei.....vielleicht noch ne Woche und dann wird es bei mir auch was.
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
Chris DD3CF
Beiträge: 373
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:54
Wohnort: Stadtstaat Lette Ostwestfalen

Beitrag von Chris DD3CF »

Hi Henning, naja die Wirtschaft will in Schwung gehalten werden
Was soll es denn bei dir werden?

Gruss Chris
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

Hi Chris,

ja ich habe mich für den FT-1000 MP Mark V Field entschieden. Muss Ihn die Woche noch abholen und dann wird er die Woche hier auf dem Tisch stehen. Dann muss ich mich nur noch um Antenne hier zu Hause kümmern, damit ich Ihn nicht jedes Mal ins Clubheim nehmen muss- um mit ihm zu funken! Aber ich habe ja noch deinen Tuner und da will ich mal schauen was ich mir hier hinhänge!
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
Chris DD3CF
Beiträge: 373
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:54
Wohnort: Stadtstaat Lette Ostwestfalen

Beitrag von Chris DD3CF »

mit dem Tuner kannst Du nur Langdrähte anpassen.
40m L Antenne geht auch noch gut auf 160m bei ca 10m Höhe und ist schnell gemacht für einen Test.


Gruss Chris
Benutzeravatar
Roger DL2YDP
Beiträge: 90
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:58
Wohnort: Gütersloh JO41EV

Beitrag von Roger DL2YDP »

Hallo Chris,

vielleicht habe ich ja was für dich....
Cu, Roger --> ДЛ2ЫДП
Antworten