S. Klinke 6,3 Stecker----Klinke 6,3 Stecker

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

S. Klinke 6,3 Stecker----Klinke 6,3 Stecker

Beitrag von DK9LB »

Guten Tag,

benötige mehrere solcher Kabel wo an beiden Seiten ein 6,3 Klinkenstecker ist fürs Clubheim. Falls jemand da was rumliegen hat bitte melden.
Dann können wir die Kopfhörerverstärker bald am Clubheim nutzen.........
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 354
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

Re: S. Klinke 6,3 Stecker----Klinke 6,3 Stecker

Beitrag von dl6ydy »

...als ich damals meinen hiesigen Fundus entruempelt habe,
muessten auch einige solcher Stecker in der Nobbithek
gelandet sein. Schau mal nach, ggf. koennt ihr dann solche
Kabel loeten...

73
www.NormCast.de
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Re: S. Klinke 6,3 Stecker----Klinke 6,3 Stecker

Beitrag von DK9LB »

Hi Norman,

ja ich habe noch nicht geschaut. Wollte mal schauen, ob jemand schon fertige Kabel hat- dann spar ich zumindest die Zeit für den Bau oder die € um diese teuer bei Reichelt zu kaufen. Wäre ja auch schön gewesen, wenn die Kabel beim Kopfhörerverstärker dabei gewesen wären..............dann hätte ich hier zumindest schon mal testen können ;-)
vy 73 de Henning DK9LB
Antworten