S: Morsetaste

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chris DD3CF
Beiträge: 373
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:54
Wohnort: Stadtstaat Lette Ostwestfalen

S: Morsetaste

Beitrag von Chris DD3CF »

Hallo Funkfreunde
Ich suche eine Morsetaste zb. Junker o.ä. evtl auch Wabbler, zum CW lernen.

Gruss Chris
Benutzeravatar
DK4DJ
Beiträge: 1432
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DK4DJ »

Hallo Chris,

Hattest du nicht mal so eine schöne Bencher?

73 de Dirk
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 354
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von dl6ydy »

Hi Chris! Im OV-Heim (unten) lag eine olivgruene, aber sehr gut erhaltene Junkertaste, die ich mir fuer einen Test am gestrigen Sonntag entliehen habe. Hatte meine eigene Taste in Verdacht, Ausloeser einer Fehlfunktion zu sein und daher lag es nahe, das mit einer weiteren Junker zu pruefen. Test war erfolgreich und ich werde die Taste bei der naechsten Gelegenheit wieder mit ins OV-Heim nehmen. Am kommenden Donnerstag werde ich hoechstwahrscheinlich nicht zum OV-Abend kommen koennen. Sollte es dringend sein, dann kann ich die Taste auch vorher bei jemandem abgeben, der dort hinfaehrt, damit Du sie ggf. schneller bekommst. 73, ydy
Benutzeravatar
Chris DD3CF
Beiträge: 373
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:54
Wohnort: Stadtstaat Lette Ostwestfalen

Beitrag von Chris DD3CF »

Tach
Zu Dirk: Ja hab ich noch, aber möchte ein Gerät testen welches keinen keyer hat

Zu YDY: kannst Du gern jemandem mitgeben falls Du nicht beim OV_heim sein solltest


Gruss Chris
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 354
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von dl6ydy »

@chris: Die Taste steht im OV-Heim in der Kueche fuer Dich bereit!
Benutzeravatar
Chris DD3CF
Beiträge: 373
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:54
Wohnort: Stadtstaat Lette Ostwestfalen

Beitrag von Chris DD3CF »

.... Danke ..... bis denne

Gruss Chris
Antworten