V: Duobander Kenwood TW-4100 E | luefterlos!

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 353
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

V: Duobander Kenwood TW-4100 E | luefterlos!

Beitrag von dl6ydy » Fr 27 Okt, 2017 09:25

KENWOOD TW-4100 E

Akzeptabler Gebrauchtzustand
Nichtrauchergerät
Funktioniert!
2m (VHF 144-146 mhz) und 70cm (UHF 430-440 mhz)
Mit originalem Kenwood-Duplexer
Mit originalem Kenwood-Handmikrophon
LÜFTERLOS !!!

Dieser Duobander funktioniert ordentlich. Signal- und Modulationsrapporte waren sowohl auf dem Ortsrelais als auch auf der lokalen Direktfrequenz in Ordnung.

Manchmal hörte ich beim Senden auf 70cm gleich zu Anfang für ein paar Millisekunden ein leises, unterschwelliges Brummen, welches aber sofort verschwand und somit nicht störte.

Der Deckel des Gerätes wurde mal in schwarz überlackiert.

Die Displaybeleuchtung wurde vom Vorbesitzer von grün auf orange-rot umgebaut, was erst vor gar nicht allzu langer Zeit passiert sein soll, so dass die Dioden wohl erstmal eine lange Zeit lang halten werden...

Preis: € 90

RigPix-Link

Bei Interesse einfach melden!
73, YDY

Bild
www.NormCast.de

Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 353
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

Re: V: Duobander Kenwood TW-4100 E | luefterlos!

Beitrag von dl6ydy » Fr 03 Nov, 2017 12:39

VERKAUFT!
www.NormCast.de

Antworten