Seite 1 von 1

Suche: Trans.2SC1969

Verfasst: Sa 05 Aug, 2017 16:21
von DG7YBT
Moin moin....
Suche 2 Transistoren 2SC1969. Hat jemand noch solch Exemplare für mich ??

DG7YBT,Hubert

Re: Suche: Trans.2SC1969

Verfasst: Sa 05 Aug, 2017 20:03
von DK4DJ
Hallo Hubert,

wenn sich keiner findet, könntest du bei Aliexpress fündig werden:

https://www.aliexpress.com/item/Free-sh ... 04cebb566f

2,43$ inkl Versand aus China für 10 Stück, da hält sich die "Gefahr" bei der Transaktion in Grenzen.

Ich ordere öfters mal direkt in China (auch über AliExpress) und bisher hat alles reibungslos funktioniert.
Auch habe ich bisher immer originale Bauteile und keine Fälschungen erhalten.

Dank PayPal ist auch der Transfer von Geld über den Teich kein Problem.

73 de Dirk

Re: Suche: Trans.2SC1969

Verfasst: Sa 12 Aug, 2017 08:08
von DO2JMG
Moin,

ich würde mal bei Funktechnik Bielefeld anfragen. Vielleicht hat Robert noch welche rumliegen. Die waren ja in vielen CB-Funkgeräten verbaut....

Grüße

Re: Suche: Trans.2SC1969

Verfasst: Sa 12 Aug, 2017 15:33
von DG7YBT
Ja ok....
Ich habe die originalen 1969 im Ausland bestellt.In BI waren sie zu teuer. Trotzdem vielen Dank für Eure Bemühungen.

Vy 73 de
Hubert