V: iriver T30

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DL1YDW
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:33
Wohnort: Rietberg JO41FT

V: iriver T30

Beitrag von DL1YDW »

Hallo ich verkauf einen mp3 Player iriver T30 für 30,- € VB

infos: >> hier Klicken <<

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Roger DL2YDP
Beiträge: 90
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:58
Wohnort: Gütersloh JO41EV

Beitrag von Roger DL2YDP »

Hallo Norbert,

hat der Iriver 1GB Speicher

Schöne Ostergrüße, Roger
Cu, Roger --> ДЛ2ЫДП
Benutzeravatar
DL1YDW
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:33
Wohnort: Rietberg JO41FT

Beitrag von DL1YDW »

ne Roger nur die Hälfte 500 MB
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

Morgen!!! Und auch noch Frohe Ostern!!
Also wenn ich den Link anklicke, dann kommt der T30 in grün! Und rechts steht, dass der grüne 0,5GB hat und der rote 1GB!! Also müsste dein roter auch 1GB haben, oder??
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DL1YDW
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:33
Wohnort: Rietberg JO41FT

Beitrag von DL1YDW »

hi hatte ich auch so gedacht aber die Tatsachen sprechen für sich

Bild
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 354
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von dl6ydy »

Den iRiver T30 gab es mit 1 GB und 512MB. Ich kann in diesem Fall dazu sagen, dass genau dieses Exemplar absolut neuwertig sein muesste, da Nobbi es damals von mir fuer einen seiner Kumpels gekauft hatte, der dann leider damit absolut nicht zurecht kam (obwohl die Bedienung z.B. im Vergleich zu einem "Trekstor" ein Klacks und wirklich sehr einfach-intuitiv ist). Ich hatte den T30 damals neu gekauft, um damit Audio-Mikrophonaufnahmen bei "Podcast-Aussenmissionen" zu machen. Tatsaechlich ist es nur zweimal dazu gekommen. Obwohl die Aufnahmequalitaet fuer einen MP3-Player (!) herausragend war, ergab sich dann fuer mich recht schnell die Moeglichkeit, einen richtig-professionellen WAV/MP3-Recorder zu kaufen (den Edirol R1) und daher war der T30 "ueber". Bei Nobbi hat er jetzt wohl recht lange unbenutzt herumgelegen und bei DEM Preis ist er ein Schnaeppchen, weil er in punkto Qualitaet viele aehnliche Typen ueberragt (auch heute noch!), vor allen Dingen auch in punkto Klangqualitaet.
Ich habe damals uebrigens einen kleinen Mikrophonvergleich erstellt, in dem auch der T30 vorkommt. Es ist ein akustisches Beispiel vorhanden.
Hier der Link zu dem aelteren Beitrag auf meiner Seite
Antworten