V: Turner +3 (im Auftrag)

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 354
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

V: Turner +3 (im Auftrag)

Beitrag von dl6ydy »

Hallo!

Für den "Stadt-Peter" biete ich hiermit seinen alten Turner +3 hier an.

Er hatte lange Jahre geraucht, was man dem Teil auch ansieht. Die Nikotinschicht laesst sich aber recht leicht entfernen, ich habe es testweise versucht. Auch "stinkt" es eigentlich nicht mehr, denn Peter darf auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr rauchen. Das Mikro stand jahrelang unbenutzt im Regal (seine starke Modulation verdankt er einem anderen Turner...). Die Technik (das Innenleben) ist sauber und anscheinend im unverbastelten Originalzustand befindlich. Generell hat das Mike nur wenige "Macken" und duerfte nach dem Aufpolieren wieder sehr gut aussehen. Ein Stecker ist nicht angeloetet.

Preis: 30 Euro (plus ggf. Versand).

73, YDY

Bild
www.NormCast.de
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 354
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

Re: V: Turner +3 (im Auftrag)

Beitrag von dl6ydy »

Verkauft!
www.NormCast.de
Antworten