V: Samsung Netbook N140 (1TB HDD / 2GB Ram)

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 354
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

V: Samsung Netbook N140 (1TB HDD / 2GB Ram)

Beitrag von dl6ydy »

Hossa!

Ich verkaufe mein treues Netbook. Es hat viel Zusatzausstattung und ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand befindlich. Vor zwei Jahren bekam es noch eine neue 1TB-Festplatte und einen 2GB-Ram-Riegel spendiert. Der alte 1GB-Riegel ist noch vorhanden und liegt bei. Ein externes CD/DVD-Brennerlaufwerk von LG (USB) ist auch dabei, ebenso eine noch wirklich neu riechende Tasche. Originalverpackung mit saemtlichen Unterlagen, Wiederherstellungs-Disc, zusaetzliche Treiber-DVD fuer Windows 7 und Windows XP. Das sind auch die beiden hier damit verwendeten Betriebssysteme. Linux Mint geht auch super. Der Akku ist noch gut, er haelt noch ca. 3-4 Stunden durch. Das Geraet bootet bei Bedarf auch via USB-Stick oder SD-Kartenleser. Es hat Bluetooth, Wlan, echte Audioanschluesse (Line In & Line Out getrennt), eine eigenbaute Webcam nebst Mikrophon. Das Display ist sauber und fehlerfrei. Alles aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Das Ganze soll komplett 120 Euro bringen. Allein schon aufgrund der HDD sollte es das wert sein.

Normalerweise werde ich das Geraet nur mit leerer Festplatte, also ohne Betriebssystem, abgeben. Bei Bekannten mache ich aber gerne eine Ausnahme und spiele ein Image eines "nackten" Windows XP-Systems mit allen installierten Treibern auf.

Hier ein Link zu einem Bild

Hier ein Link zu einem aelteren Erfahrungsbericht von mir
www.NormCast.de
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 354
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

Re: V: Samsung Netbook N140 (1TB HDD / 2GB Ram)

Beitrag von dl6ydy »

Erledigt...
www.NormCast.de
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 354
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

Re: V: Samsung Netbook N140 (1TB HDD / 2GB Ram)

Beitrag von dl6ydy »

...ist wieder zu haben :-)

73, YDY
www.NormCast.de
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 354
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

Re: V: Samsung Netbook N140 (1TB HDD / 2GB Ram)

Beitrag von dl6ydy »

...jetzt ist es aber endgültig verkauft... :wink:
www.NormCast.de
Antworten