S: Drucker für QSL Karten

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chris DD3CF
Beiträge: 373
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:54
Wohnort: Stadtstaat Lette Ostwestfalen

S: Drucker für QSL Karten

Beitrag von Chris DD3CF »

Hallo
Da mein alter Drucker Canon i550, nach vielen Jahren Kartendruck, nun endgültig den Geist aufgegeben hat, suche ich einen preiswerten Drucker um
meine QSL-Karten direkt zu bedrucken.
Wer einen Drucker zu veräussern, oder ein entsprechendes Modell kennt, kann mich gerne kontaktieren.

Gruß
Chris, DD3CF
Benutzeravatar
DJ4MG
Beiträge: 659
Registriert: Do 13 Mär, 2008 10:39
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: S: Drucker für QSL Karten

Beitrag von DJ4MG »

Moin Chris,

ich kann dir zu einem IP3600 von Canon raten. Habe da schon einige tausend Karten mit gedruckt.
Bei Ebay bekommt man die in großer Zahl, da ist sicher auch einer dabei der noch druckt. Einfach mal viel lesen.

Evtl. direkt abholen, dann kommt man schon für 1 Euro an so einen. :-)

vy 73 de Torsten DJ4MG
Benutzeravatar
Chris DD3CF
Beiträge: 373
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:54
Wohnort: Stadtstaat Lette Ostwestfalen

Re: S: Drucker für QSL Karten

Beitrag von Chris DD3CF »

Servus
Ich bin fündig geworden und habe nun einen Canon IP4700, der die Karten bestens mit den QSO-Daten bedruckt.

Gruss
Chris
Antworten