S: Magnetfuß

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

S: Magnetfuß

Beitrag von DK9LB »

Moin in die Runde,

ich suche eine kleine Magnetfußantenne. Werde in diesem Monat noch nach Frankreich düsen und habe leider nicht mein Auto dabei. Also muss ich APRS portabel in unser Teamfahrzeug einbauen. Wer eine Antenne hat und die auch vielleicht nur verleihen möchte, darf sich gerne bei mir melden.
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DG8YGZ
Beiträge: 413
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 22:06
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: S: Magnetfuß

Beitrag von DG8YGZ »

Ich habe von Dirk noch nen Magnetfuss mit einer 2/70er Antenne bekommen, Anschlüsse sind alle PL.

Kannste gern haben, wenn du magst.

gruss Olaf
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Re: S: Magnetfuß

Beitrag von DK9LB »

Dann müssten wir mal ne Übergabe hinbekommen. Allerings brauche ich dann noch nen Adapter von meinem SMA-Anschluss am Gerät auf den PL der Antenne.
Wenns da jemand auch was hat.......
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DO8YX
Beiträge: 182
Registriert: Mi 30 Jul, 2008 10:08
Wohnort: Gütersloh

Re: S: Magnetfuß

Beitrag von DO8YX »

Hallo Henning,
Klaus hätte da was von sma auf BNC und von BNC auf PL kannst du damit was anfangen ???
vy 73 de DK9BM Michael
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Re: S: Magnetfuß

Beitrag von DK9LB »

Hi Michael,

danke fürs Angebot. Ich werde komplett von Olaf versorgt. Der hat auch einen passenden Adapter für mich!
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DO8YX
Beiträge: 182
Registriert: Mi 30 Jul, 2008 10:08
Wohnort: Gütersloh

Re: S: Magnetfuß

Beitrag von DO8YX »

ok alles klar.
vy 73 de DK9BM Michael
Antworten