HP-Gerät abzugeben

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
DF 1 GLA
Beiträge: 35
Registriert: Mo 16 Feb, 2009 17:45
Wohnort: Gütersloh

HP-Gerät abzugeben

Beitrag von DF 1 GLA »

Biete HP PSC 2210 Drucker/Kopierer/Scanner/Fax + Reservepatronen S/W und Farbe + komplette Dokumentation kostenlos, nur an Selbstabholer!
Gerät ist einwandfrei intakt, aber 11 Jahre alt und HP hat Treiber nur für Windows XP aktualisiert. Für Windows 7 gibt es von Microsoft einen Treiber für "Basisfunktionen". Texte werden problemlos gedruckt, auch mit eingebetteten Bildern (MS Word 2012). Bilddateien werden - je nach Laune des Geräts - manchmal gedruckt, meist kommt aber nur unbedrucktes Papier herausgeschossen. Ein Verhaltensmuster (nach Dateityp, Dateigröße ...) ist auch nach vielen Versuchen nicht zu erkennen. Manchmal half ein Neustart des Systems, manchmal auch nicht...
Durchaus zu empfehlen ist das Gerät für einen unbeirrbaren Windows XP - Nutzer oder ohne PC als Kopierer. Bei mir tut nun ein neuer Epson brav seinen Dienst.

73 de Georg, DF1GLA
DF 1 GLA
Beiträge: 35
Registriert: Mo 16 Feb, 2009 17:45
Wohnort: Gütersloh

Re: HP-Gerät abzugeben

Beitrag von DF 1 GLA »

Das Gerät wurde entsorgt.

73 de Georg DF1GLA
Antworten