Filter

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chris DD3CF
Beiträge: 373
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:54
Wohnort: Stadtstaat Lette Ostwestfalen

Filter

Beitrag von Chris DD3CF »

Hallo
Ich suche ein oder zwei Filter ca. 2,7kHz zb. CFJ455k13 von Murata.

Gruss
Chris
DF 1 GLA
Beiträge: 35
Registriert: Mo 16 Feb, 2009 17:45
Wohnort: Gütersloh

Re: Filter

Beitrag von DF 1 GLA »

Hallo Chris,

Bei mir modert seit vielen Jahren ein Murata-Filter, ich glaube von einer "Vergütungsaktion" an meinem KW-Empfänger ICOM IC R71E. Die Bezeichnung ist kaum lesbar (verwischt), dürfte aber CFJ 455 K 5 lauten. Wie über einem Bruchstrich ist über der Ziffer 5 ein F zu sehen. Nun habe ich keine Ahnung mehr, was die Bezeichnungen bedeuteten. Wenn Du meinst, dass Du das Ding brauchen kannst, befreie mich bitte davon :wink:

73, Georg
Benutzeravatar
Sebastian DK6BA
Beiträge: 780
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:46
Wohnort: Rietberg, JO41FT
Kontaktdaten:

Re: Filter

Beitrag von Sebastian DK6BA »

Das müsste der 2,4kHz Filter sein.
Wenn der Chris zu schmal sein sollte, würde ich dir den wohl abnehmen ;)
Aber Chris hat zu erst gefragt ;)
Antworten