V: Kompletter PC mit Sat-Karte

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 354
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

V: Kompletter PC mit Sat-Karte

Beitrag von dl6ydy »

Hallo again...

Mein langjaehriges "Arbeitspferd" steht zum Verkauf! Es ist ein kompletter PC, der immer gut gewartet und entstaubt wurde (auch innen) und dem "Bluescreens" echt fremd sind. Er wurde hier mit Windows XP und Windows 7 betrieben. Bei beiden Betriebssystemen gab es keine "unbekannten Geraete", alles konnte sauber installiert werden. Die Treiber fuer WinXP und Win7 werde ich schoen geordnet auf eine CD brennen und dem Rechner beilegen. Ausserdem wurden auch testweise Windows Vista, Linux Ubuntu und Knoppix verwendet. Auch hier keine besonderen Vorkommnisse ;)

Die Innereien:

- CPU AMD Sempron 3000+
- 1 GB RAM
- 500 GB S-ATA-Festplatte
- Nvidia Grafikkarte
- LG CD/DVD-Brenner
- Diskettenlaufwerk
- Zusaetzliche USB 2.0 Schnittstellenkarte mit 4 Ports
- Netzwerkkarte (10/100)
- Mainboard mit NForce-Chipsatz
- Technisat SkyStar 2 PCI - DVB-S - Karte fuer Satelliten-TV-Empfang
- MidiTower, gepflegt, Nichtrauchergeraet

Als Zubehoer gibt es ein Ersatznetzteil (550 Watt, bisher nie gebraucht), einen USB-Wlan-Stick, eine Logitech Funktatstatur mit optischer Maus, Originalunterlagen (sofern vorhanden) und die erwaehnte Treiber-CD. Die Festplatte wird allerdings vor Abgabe des Geraetes formatiert und es wird kein Betriebssystem mitgeliefert. Zuvor kann aber gerne hier vor Ort der XP- und Win7-Betrieb ausprobiert werden.

Bei Bedarf kann ich einen 17-Zoll-Philips-Flachmonitor dazu besorgen. Aber nur auf Wunsch. Ansonsten ist zunaechst kein Monitor dabei.

Preis VHB. Weiteres siehe Bilder.

BILD 1 | BILD 2 | BILD 3 | BILD 4 | BILD 5 | BILD 6

73, YDY
www.NormCast.de
Antworten