S: Autolautsprecher

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

S: Autolautsprecher

Beitrag von DK9LB »

Servus,

wie man hier sehen kann habe ich ja nun mein Funkgerät ins Auto eingebaut bekommen. Was mir fehlt ist nun noch ein kleiner Autolautsprecher. Hat noch jemand einen abzugeben? Anosnten muss ich jetzt erstmal taub durch die Gegend fahren.
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 354
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

Re: S: Autolautsprecher

Beitrag von dl6ydy »

Ich haette noch sowas:

Bild

Klingt gut, der Rauschfilter ist auch ganz nett.

Die Beschriftung bzw. Unterteilung in der Mitte ist bei meinem Exemplar nicht gegeben, was besser aussieht.

Allerdings ohne Haltebuegel...

73, YDY
www.NormCast.de
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Re: S: Autolautsprecher

Beitrag von DK9LB »

Hi Norman,

der Sebi hat noch einen kleinen Autolautsprecher für mich, den ich sicher etwas besser intergieren kann. Aber danke fürs Angebot.
vy 73 de Henning DK9LB
Antworten