An die Camper! Stecker gesucht

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sebastian DK6BA
Beiträge: 780
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:46
Wohnort: Rietberg, JO41FT
Kontaktdaten:

An die Camper! Stecker gesucht

Beitrag von Sebastian DK6BA »

Hallo,

ich suche so ein Stecker http://www.ebay.de/itm/Mennekes-10864-S ... 750wt_1163, allerdings für deutlich weniger als 60€.
Hat jemand ne Idee wo man sowas bekommt?

Alternativ eine andere Lösung in IP68 und für 230V/min. 10A.

Danke und 73
Sebastian
Benutzeravatar
DD6UBS
Beiträge: 61
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:45
Wohnort: Sundern
Kontaktdaten:

Re: An die Camper! Stecker gesucht

Beitrag von DD6UBS »

Hallo,

nimm diesen: http://www.eibmarkt.com/dwde/products/A ... 40110.html

für den Preis kann man den nicht selber bauen, ansonsten bleibt dir nur das übrig!

73 de Stefan

PS: ...und mal ganz ehrlich, dieser gefällt mir auch besser! ;-)
desweiteren hab ich grad bemerkt, das unsere Avatars doch sehr gegensätzlich sind!!! HIHI
Was am Morgen geklemmt,
wird am Abend verlötet!
Benutzeravatar
DG8YGZ
Beiträge: 413
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 22:06
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: An die Camper! Stecker gesucht

Beitrag von DG8YGZ »

Moin,
der ist aber wohl net IP 68... Für den Innenbereich okay, aber irgendwo an einer Aussenwand oder so, nicht so ganz geeignet. Ich wüsst auch nicht, ob man das irgendwo modifizieren kann..

schöne Grüße
de Olaf dg8ygz
Antworten