Shakauflösung in Beverungen-Herstelle

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DG8YGZ
Beiträge: 413
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 22:06
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Shakauflösung in Beverungen-Herstelle

Beitrag von DG8YGZ »

Sehr geehrte OVV’s,
aufgrund der sehr mäßigen Resonanz auf den ersten Heimverkauf, möchten wir einen zweiten Anlauf wagen.

Ich denke mal, dass der erste Termin sehr kurzfristig war und bedingt durch den großen Flohmarkt in Dortmund am Tage zuvor und dem schlechten Wetter am 1. Advent die Resonanz so schlecht war.


Damit seine geliebtes Hobby und damit seine Gerätschaften weiter in Verwendung sind, haben wir uns entschlossen einen Heimverkauf zu machen.

Hier können dann die Geräte getestet und angeschaut werden, damit die Funktionsfähigkeit sichergestellt ist und spätere Reklamationen ausgeschlossen werden.

Aus diesem Grund möchte ich den Nachlass auch nicht über ebay oder andere Plattformen im Internet veräußern.

Geplant ist dieser Heimverkauf am

27.01.2013, in der Zeit von 11.00-14.00 Uhr
Torbreite 10 , 37688 Beverungen-Herstelle
Handy 0174-2826287

In dieser Zeit können die Geräte auf Herz und Nieren geprüft werden. Sollte dann Interesse an dem ein oder anderen Gerät bestehen, kann es dann ab 14.00 Uhr käuflich erworben werden. Ich denke, das ist die fairste Methode, um allen Interessenten gerecht zu werden. Alle angedachten Preise sind sorgfältig recherchiert worden und ich denke, es wird für den ein oder anderen ein Schnäppchen zu machen sein.

Da ich schon ein Angebot bekommen habe, was mir die Tränen in die Augen steigen ließ, möchte ich (auch wenn es unangenehm ist, es extra zu erwähnen) darauf hinweisen, dass der Nachlass nicht verramscht wird! (Ich hoffe sie verzeihen mir diesen Hinweis!)

Ich habe in den Anhang mal einige Bilder gestellt, damit sie sich vorstellen können, um welche Geräte es sich handelt. Hinzu kommt noch ein Mobilgerät inkl. Magnetfussantenne, welches noch im Auto verbaut ist. Ich denke, es werden auch noch so einige Schätze im Keller zu finden sein (ein Antennenmotor ist mir schon bekannt).

Ich würde mich freuen, wenn sie diesen Termin in Ihren Ortsverbänden publik machen könnten, damit dieser Termin möglichst vielen Interessenten bekannt wird. DANKE!

Weiterhin wäre es schön, wenn ich einen kleinen Hinweis per Mail bekommen würde, wer Interesse hätte, damit wir uns um Menge an Kaffee und Getränken den Kopf zerbrechen können. J

Mit freundlichen Grüssen / With kind regards
Olaf Heitmeier // EMail:olaf.heitmeier@mahrenholz.de
HummelTower.jpg
HummelTower.jpg (97.12 KiB) 3034 mal betrachtet
DentronMLA2500B.jpg
DentronMLA2500B.jpg (68.73 KiB) 3034 mal betrachtet
Antenne.jpg
Antenne.jpg (55.06 KiB) 3034 mal betrachtet
Benutzeravatar
DG8YGZ
Beiträge: 413
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 22:06
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Shakauflösung in Beverungen-Herstelle

Beitrag von DG8YGZ »

und noch ein paar Bilder
KW.jpg
KW.jpg (70.42 KiB) 3033 mal betrachtet
KenwoodTS940S.jpg.jpg
KenwoodTS940S.jpg.jpg (82.99 KiB) 3033 mal betrachtet
KenwoodTH79E.jpg.jpg
KenwoodTH79E.jpg.jpg (124.57 KiB) 3033 mal betrachtet
Benutzeravatar
DG8YGZ
Beiträge: 413
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 22:06
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Shakauflösung in Beverungen-Herstelle

Beitrag von DG8YGZ »

und noch ein paar Bilder
YaesuFT7800.jpg
YaesuFT7800.jpg (69.23 KiB) 3033 mal betrachtet
YaesuFT797GX.jpg
YaesuFT797GX.jpg (79.84 KiB) 3033 mal betrachtet
Shack.jpg
Shack.jpg (60.39 KiB) 3033 mal betrachtet
Antworten