Suche Hilfe- Akkuladegerät

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Suche Hilfe- Akkuladegerät

Beitrag von DK9LB »

Servus in die Runde,

habe da ein kleines Problem. Ein Akkuschrauberakku will nicht mehr so richtig. Habe gelesen bzw. damals bei der Arbeit gesehen, dass es Ladegeräte gibt, die solch einen Akku (mit Memoryeffekt) regenerieren können. Wollte Fragen ob jemand der Leser hier solch ein Gerät hat bzw. Zugriff auf ein solches? Müssten den Akku dringendst überarbeiten........bitte melden unter rufzeichen@darc.de
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DG8YGZ
Beiträge: 413
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 22:06
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Suche Hilfe- Akkuladegerät

Beitrag von DG8YGZ »

Ich mein nen Arbeitskollege hat so nen Gerät, den Charge-Manager von Conrad ( http://www.afulinux.de/cm2000.htm ).
Wenn du den Akku entbehren kannst, würde ich den mal mitnehmen und dem Kollegen in die Hand drücken.

schöne Grüße
de Olaf dg8ygz
Antworten