Abverkauf diverser Elektronik ...

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
DB3QA
Beiträge: 42
Registriert: Fr 18 Nov, 2011 11:44

Abverkauf diverser Elektronik ...

Beitrag von DB3QA »

Wie bereits an anderer Stelle kundgetan bin ich dabei meine alte Elektronikwerkstatt aufzulösen ....

Es handelt sich bei den ganzen Sachen viel aus der PC-Welt und aus dem kommerziellen/professinellen
Technikumfeld ...
19" Chassis aus Breitbandkabelanwendungen ... usw...
Unter anderem hochbelastbare 19" Rackschinen für Server (Vollauszüge, bis 250 Kg belastbar)

Also Sachen die man sonst so nicht bekommt ....

Da mein Standard C500 das Zeitliche gesegnet hat, habe ich im Moment keinerlei Funkmöglichkeiten ...

Ich kann daher nur mit einer Festnetznummer und einer Handynummer dienen ...

05242 402250 oder 0171 2602647

Bin in der Garage noch am sortieren ... kann daher etwas dauern, bis ich ans Telefon gehe ...
Prizipiell ist eine Besichtigung innerhalb der nächsten 3 Wochen täglich nach Voranmeldung möglich .
vy 73 Peter
DB3QA / N47
Benutzeravatar
Sebastian DK6BA
Beiträge: 780
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:46
Wohnort: Rietberg, JO41FT
Kontaktdaten:

Re: Abverkauf diverser Elektronik ...

Beitrag von Sebastian DK6BA »

Ich suche noch 2, 4 oder 6GB DDR2-Arbeitsspeicher. Hast du sowas zufällig dabei?
19" "Regalböden" auch?

73 de Sebastian
DB3QA
Beiträge: 42
Registriert: Fr 18 Nov, 2011 11:44

Re: Abverkauf diverser Elektronik ...

Beitrag von DB3QA »

Ich bin noch beim sortrieren ... Will nicht ausschließen, das da sowas noch auftaucht ... Habe hier auuch noch nen gebrauchten PC ... Lauffähig abzugeben ...

Ansonsten ... Komm vorbei und schau Dir die Auszüge mal an ...
Eine Platte mit Winkelschienen dazwischen und Du hast komplett ausfahrbare Böden ... Darauf kannst Du dann montieren, was du willst !
vy 73 Peter
DB3QA / N47
Antworten