Laptop für die Clubstation DK0RTM

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DH6WS
Beiträge: 209
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:28
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Laptop für die Clubstation DK0RTM

Beitrag von DH6WS »

Hallo,

für die Clubstation DK0RTM bzw. Präsentationszwecke unseres OV's suche ich noch als Spende, gut erhaltene Laptops (Akku ist nicht wichtig) um die digitalen Betriebsarten zu zeigen. (APRS, D-Star, MixW, Ham Radio Delux ...)
Rückmeldungen bitte an mein Rufzeichen@darc.de

73
Wilfried
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 354
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

Re: Laptop für die Clubstation DK0RTM

Beitrag von dl6ydy »

Hallo Wilfried.
Mit einem Laptop kann ich nicht dienen, aber ich habe noch einen alten, funktionsfaehigen PII-PC mit vorinstalliertem, "nackten" Windows XP rumstehen.
Nichts Dolles, aber er funktioniert. DVD-Rom, CD-Brenner, 20GB HDD,Sound, USB, Seriell, Parallel, recht kleines Midi-Gehaeuse, Tastatur, Maus, 14-Zoll-LCD-Flachmonitor. Abgabe gegen Abholung, ich kann ihn bei Gelegenheit auch mitbringen.
73, YDY
www.NormCast.de
Benutzeravatar
DH6WS
Beiträge: 209
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:28
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Laptop für die Clubstation DK0RTM

Beitrag von DH6WS »

Hi Norman,

wäre Super wenn Du den ins RTM bringst, da Du ja sowieso mal wieder reinschauen möchtest. :-)

73
Wilfried
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 354
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

Re: Laptop für die Clubstation DK0RTM

Beitrag von dl6ydy »

Jau, mach' ich. Wie gesagt: Bei Gelegenheit 8)
www.NormCast.de
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 354
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

Re: Laptop für die Clubstation DK0RTM

Beitrag von dl6ydy »

Hey Wilfried!
Der ganze Kram ist hier heute abgebaut worden und ist nun fertig "verpackt" verfuegbar.
Wenn Du magst, kannst Du es abholen (dann bitte vorher auf Handy anrufen),
oder ich bringe es wie gesagt demnaechst im RTM vorbei.
73, YDY
www.NormCast.de
Antworten