Microham Datenkabel

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dl1oli
Beiträge: 127
Registriert: Do 25 Jun, 2009 09:21
Wohnort: Lippetal
Kontaktdaten:

Microham Datenkabel

Beitrag von Dl1oli »

Hallo,

ich habe ja einen Microham Digikeyer im Einsatz und verwende ihm mit meinem Icom IC-7400. Als ich den Digikeyer kauft kam der im set mit einem Datenkabel für den Ft1000Mp. Nun habe ich mir einen K3 bestellt. Vielleicht sucht ja jemand von euch ein Yaesu Kabel für Microkeyer oder Digikeyer?
Ich würde das Kabel dann gerne gegen eins für den K3 tauschen. Ggf. auch andere Kompensationsgeschäfte oder Euros.

Biete 1000MP Kabel passend für Digikeyer, Microkeyer usw. an Yaesu FT-1000MP, FT-1000MP MkV, FT-1000MP MkV Field, FT-2000, FT-2000D, FTDX-5000, FTDX-5000D, FTDX-5000MP

Suche: Microham DB15-EL-K3 Cable for Elecraft K3

Tschüss Oli
Antworten