Verkaufe Kenwood TS-820S

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
DO1HE
Beiträge: 7
Registriert: Mi 03 Sep, 2008 19:14
Kontaktdaten:

Verkaufe Kenwood TS-820S

Beitrag von DO1HE »

Verkaufe hier einen alten Kenwood TS-820S.

Dazu gehört ein altes Sommerkamp Standmike... allerdings mit einer anderen Kapsel... ohne Verstärker o.ä. ist aber gut auf den Kenwood abgestimmt und hört sich ganz gut an. Lediglich der Taster könnte mal getauscht werden da dieser recht laut "klackt". Weiterhin gehört eine Ersatztreiberröhre dabei die ich allerdings nicht geprüft habe und weitere technische Unterlagen sowie ein Adapter für den Anschluss einer PA.

Das Gerät wurde vor etwa 2 Jahren von einem befreundeten OM (DJ5WS) neu eingestellt. Hat seitdem nur wenige Stunden im RX verbracht und ein wenig Betrieb täte ihm bestimmt wieder ganz gut. Dabei ist mir aufgefallen dass das Relais zur Umschaltung ab zu etwas hängt. Vielleicht stellt sich das bei regelmässigen Betrieb wieder ein oder ich schaue mal rein wenn ich Zeit habe.

Ansonsten funktioniert alles und er is ein einen guten Zustand.

Preis VS

Bei Interesse bitte PM.

Standort Gütersloh :-)

73
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
Antworten