S: Bilderrahmen oder so

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

S: Bilderrahmen oder so

Beitrag von DK9LB »

Hi Leute,

ich habe fürs Clubheim diesen Bandplan gekauft. Er hat auch die WARC Bänder mit dabei, sodass wir da den Durchblick haben. Damit wir den auch etwas länger haben, wollte ich den gerne in einen Bilderrahmen packen oder irgendwie anders schützen. Bei Bilderrahmen würde mir nur so etwaseinfallen. Dabei müsste man nur vielleicht schauen ob man auch etwas mit Plexiglas bekommt- ist etwas sicherer. Wenn jemand so etwas gerade zu Hause rumfliegen hat: Einfach mit zum Clubheim bringen.

Gerne nehme ich auch andere Ideen entgegen wie wir den Bandplan im Shack sicher aufhängen können.

Die Grüße des Bandplans ist DIN A3 !
vy 73 de Henning DK9LB
Antworten