WNA März 2019

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

WNA März 2019

Beitrag von DK9LB »

Êla DL1TM und ich DK9LB sind unter DP4D im WNA aktiv. Vielleicht gibt uns ja noch der ein oder andere uns seine Punkte. Aktuell auf den 70cm Relais unterwegs und auf 2m SSB!
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Re: WNA März 2019

Beitrag von DK9LB »

Kurzer Zwischenstand:
Technik hat auf dem Hollandskopf gut funktioniert und vor allem auf Anhieb. Bis auf ein paar Winter-/Windschäden an einer der Yagis waren keine größeren Schäden zu erkennen. Insgesamt haben wir knapp über 100 QSOs unter DP4D zusammenbekommen und dann noch die eigenen Calls verteilt.
Das ein oder andere QSO ging dabei auch an den N47.
Nächste Woche Dienstag ist der vergleichbare Aktivitätsabend, nur eben aus dem Distrikt O: https://www.darc.de/der-club/distrikte/ ... ktivitaet/

Da werden wir zwar nicht von DP4D aktiv sein aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
vy 73 de Henning DK9LB
Antworten