Jahreshauptversammlung AG-OV-Heim

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Jahreshauptversammlung AG-OV-Heim

Beitrag von DK9LB » Mo 26 Mär, 2018 08:40

Am 18.03.2018 trafen sich 13 Mitglieder der AG-OV-Heim zur jährlich stattfinden JHV. Dabei wurde auf das vergangene Jahr zurückgeblickt, welche Investitionen getätigt wurden und welche Aktionen rund um das Clubheim des N47 veranstaltet wurden.
Dabei lag ein besonderes Augenmerk auf den Investitionen. Denn ein großer Teil, der zur Verfügung stehenden Mittel, wird durch die Spenden der Mitglieder der AG-OV-Heim aufgebracht. Mit ihren Spenden unterstützen die AGler den Aufbau und den Betrieb des Clubheims für den N47.
Nach dem Rückblick auf das vergangene Jahr standen die turnusmäßigen Wahlen an. Der Vorstand (das Gremium), bestehend aus Henning DK9LB, Torsten DJ4MG und Dirk DK4DJ, wurde einstimmig wiedergewählt.
Mit neuem/alten Vorstand ging es in der Versammlung anschließend an die aktuellen Projekte. Der Antennenmast fürs Clubheim ist gefertig und der Aufbautermin ist auf Anfang April 2018 terminiert. Anhand einer Prioritätenliste beschloss die Versammlung die Reihenfolge der weiteren Investitionen in das Clubheim.

Willst auch Du das Clubheim des N47 unterstützen und in der AG-OV-Heim mit über den Ausbau des Clubheims bestimmen? Dann melde Dich bei uns!
Torsten DJ4MG, Dirk DK4DJ und Henning DK9LB
(rufzeichen@darc.de)
vy 73 de Henning DK9LB

Antworten