OV Abend August 2017

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

OV Abend August 2017

Beitrag von DK9LB »

Am kommenden Donnerstag ist wieder OV-Abend in Lintel.
Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen.
Das bevorstehenden Sommerfest wird sicher das Hauptthema des Abend sein, aber auch Neuigkeiten zum Ausbau des Clubheims usw. werden sicherlich zur Sprache kommen.

Sollte die Geschäftsstelle in Baunatal die QSL-Karten passend versendet haben, so wird es auch von unserem QSL-Manager Markus wieder QSL-Karten geben. Vielleicht kommt ja auch der ein oder andere, der schon lange keine QSL-Karten mehr abgeholt hat- würde unseren markus freuen!

Genaue Daten zum OV-Abend findet ihr hier.

Bis Donnerstag!
vy 73 de Henning DK9LB
Antworten