Bericht von den WRTC Testtagen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DJ4MG
Beiträge: 659
Registriert: Do 13 Mär, 2008 10:39
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Bericht von den WRTC Testtagen

Beitrag von DJ4MG »

Hallo zusammen,

ein Bericht mit vielen Bildern ist nun von den WRTC Testtagen in Jessen Online gestellt worden.

Vorletztes Wochenende wurden für den Test der Logistik, Aufbau und zum Training 15 komplette Stationen im Umkreis von ca. 40 km um Jessen aufgebaut. Dafür waren ca. 100 Helfer aus ganz Deutschland angereist.
Auf den Bildern sich auch einige Helfer aus unserer Region zu sehen. Ihr werdet sie sicher leicht erkennen.
http://www.wrtc2018.de/index.php/press ... -hamspirit

Die 4 Tage waren recht kurzweilig und es ergaben sich neben den eigentlichen Training noch viele nette Gespräche.
Für das kommende Jahr werden übrigens insg. ca. 360 Helfer benötigt. Wer auch zu diesem sicher einmaligen Event in DL betragen möchten kann sich gern auf der Seite WRTC2018.de weiter informieren und bei gefallen auch als Helfer online eintragen.

Über unsere Erfahrung können auch Burghard DF8XC, Ela DL1TM, Peter DF4QT und ich gern gefragt werden.

vy 73 de Torsten DJ4MG
Antworten