VHF-/UHF-/SHF-Wettbewerb am 6. und 7.05.2017

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK4DJ
Beiträge: 1432
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

VHF-/UHF-/SHF-Wettbewerb am 6. und 7.05.2017

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

neuer Monat neues Glück!
Am morgigen Samstag startet um 16 Uhr Küchenzeit wieder der DARC VHF-/UHF-/Mikrowellenwettbewerb.

Natürlich darf da N47 vertreten unter anderem durch DP4D aus JO42DC nicht fehlen!

Diesmal haben wir OMs aus Minden zu Gast und würden uns über viele Anrufe auch aus unseren Reihen freuen.

Eine gute Gelegenheit wäre natürlich uns im Rahmen der Sonntagsrunde vom Clubheim aus zu arbeiten.
Ein entsprechendes Funkgerät steht in der Küche und jedes QSO ist wichtig für uns!

Ich hoffe wir hören uns.

73 de Dirk, DK4DJ
Antworten