Sonntagsrunde Sonntags ab 10 Uhr im OV-Heim

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DL1YDW
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:33
Wohnort: Rietberg JO41FT

Sonntagsrunde Sonntags ab 10 Uhr im OV-Heim

Beitrag von DL1YDW »

Sonntagsrunde, am Sonntags den 04.09 ist es wieder soweit ab 10 Uhr im OV-Heim setzen wir die alte Tradition fort.
ich bin dann auf 144.725 MHz QRV, es bittet sich an kurz durch zu rufen, damit man nicht vor verschlossenen Türen steht.

OV-Heim
vy 73 de Norbert DL1YDW
Benutzeravatar
DK4DJ
Beiträge: 1432
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsrunde Sonntags ab 10 Uhr im OV-Heim

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

das freut mich zu hören und ich hoffe es werden auch viele OMs und YLs kommen.

Es wäre toll, wenn einer der Sonntagsrunde ein 2m SSB Gerät mitbringen könnte, und ihr damit den OV-Kollegen die am 2m Contest teilnehmen ein paar Punkte geben könntet.

Ich hoffe wir hören uns!

73 de Dirk
DH5SL
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21 Mär, 2016 14:31

Re: Sonntagsrunde Sonntags ab 10 Uhr im OV-Heim

Beitrag von DH5SL »

Holla,

ich würde dann, so ich morgen früh auf der OV FRequenz ein Feedback bekomme, gern bei euch vorbei kommen.

73s
Sascha
Benutzeravatar
DL1YDW
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:33
Wohnort: Rietberg JO41FT

Re: Sonntagsrunde Sonntags ab 10 Uhr im OV-Heim

Beitrag von DL1YDW »

Hallo kein Problem, diesmal achte ich auf die Richtige Frequenz 144,725 MHz stand letzten Sonntag leider auf eine andere.
Bis Sonntag.
vy 73 de Norbert DL1YDW
Antworten