Arbeitzeinsatz am OV-Heim!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DL1YDW
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:33
Wohnort: Rietberg JO41FT

Arbeitzeinsatz am OV-Heim!

Beitrag von DL1YDW »

Hallo zusammen

Am Freitag den 29.04. und am Samstag den 30.04. wollen wir den Ausgleichsboden in der Küche und im Funkraum verlegen.
Beginn ist Freitag Nachmittag gegen 14:00 Uhr, dafür brauchen wir jede Helfende Hand.
Bitte meldet euch wer wann beim verlegen mit helfen kann.
vy 73 de Norbert DL1YDW
Benutzeravatar
DJ4MG
Beiträge: 659
Registriert: Do 13 Mär, 2008 10:39
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Arbeitzeinsatz am OV-Heim!

Beitrag von DJ4MG »

Hallo zusammen,

die Lieferung soll am Donnerstagmorgen erfolgen. Somit steht der Verarbeitung am Freitag ab 12 Uhr nicht mehr viel entgegen.

Wer könnte von Freitag bis Samstag bei dem Verlegen helfen?
Es muss ja nicht die ganze Zeit sein, drum schreibt bitte dazu wann ihr helfen könnt.

vy 73 de Torsten
Benutzeravatar
DK4DJ
Beiträge: 1432
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Arbeitzeinsatz am OV-Heim!

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

Freitag bin ich von 12 Uhr bis ca 16/16:30 am Start.
Samstag ab morgends

73 de Dirk
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Re: Arbeitzeinsatz am OV-Heim!

Beitrag von DK9LB »

Werde wohl auch am Freitag nicht vor 15:30h da sein können. Samstag ist noch offen ob ich Auslauf bekomme.
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DH6WS
Beiträge: 209
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:28
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Arbeitzeinsatz am OV-Heim!

Beitrag von DH6WS »

Freitag Nachmittag kann ich auch kommen. (zwischen 14-15:00Uhr)
Stichsäge, Akkuschrauber, Multifunktionswerkzeug (alles von Bosch grüne Serie) kann ich mitbringen.

73
Wilfried
Antworten